schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Expectation



markus/HIG
 
Avatar
offline
Betreff: Expectation  -  Gepostet: 27.09.2007 - 14:27 Uhr  -  
Hi,

gestern Abend fand ich zufällig bei YouTube einen Videoclip aus dem Jahr 1977. Ich hab den vorher noch nicht gesehen und hoffe, es geht Euch ähnlich. Bei mir laufen Bild und Ton nicht perfekt synchron, macht aber nichts :D.

bei youtube.com Suchbegriffe: Jane WDR eingeben.

PS: ich hab's mal unverfänglicher editiert. Der Clip ist nicht von mir eingestellt worden.
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Expectation  -  Gepostet: 27.09.2007 - 14:55 Uhr  -  
Super, danke!

Bis jetzt hatte ich von diesem Song nur die Aufnahme vom ZDF/Rockpop gesehen.
Und das mit dem nicht synchron, geschenkt :D
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Expectation  -  Gepostet: 27.09.2007 - 19:45 Uhr  -  
Hi,
ja den Song gibt es im net. Richtig Bild und Ton laufen nicht synchron.

Ich habe bis dato darauf verzichtet (Urheberrechte...) Expectation oder auch Get this power in den jane-chanel reinzustellen.
Wenn ich die Feigabe von Klaus erhalten würde (sofern er dies überghaupt kann und darf) kämen beide songs in bester Soundqauli rein. Und logo alles synchron.
nach unten nach oben
Superchef 
Musikus
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 73
Beiträge: 654
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Expectation  -  Gepostet: 28.09.2007 - 02:31 Uhr  -  
Hallo Freunde,
bitte nicht eigenmächtig Clips aus Fernsehsendungen ins Netz stellen. Das kann zu strafrechtlichen Auseinandersetzungen führen. Die Rechte für eine Sendung dieser Songs liegen ausschließlich beim ZDF und nicht bei den Künstlern!!

Wir werden für unsere geplante Jane - History - DVD eine Freigabe erkaufen. Das heißt aber dann auch, dass wir dieses nicht senden dürfen! Diese Freigabe bezieht sich nur auf eine Veröffentlichung einer DVD!!!
Keinen Verleih, keine Sendung und keine Vermietung ist uns möglich!

Okay?
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Expectation  -  Gepostet: 28.09.2007 - 13:41 Uhr  -  
Klaus,
aus den Gründen habe ich die Songs nicht reingestellt.
Werde mich logo an diese Vorgehensweise halten, damit es kein Schuß nach hinten wird.
nach unten nach oben
Superchef 
Musikus
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 73
Beiträge: 654
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Expectation  -  Gepostet: 28.09.2007 - 23:44 Uhr  -  
Soapaah
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 14:44