schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Darf man eure Video-Clips verlinken?



Rena 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 779
Dabei seit: 08 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Darf man eure Video-Clips verlinken?  -  Gepostet: 29.09.2007 - 15:56 Uhr  -  
Hallo Admins,

ich möchte gerne einige eurer Video-Clips auch in unserem Forum verlinken. Wäre das möglich bzw. erlaubt?

LG
Rena
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Darf man eure Video-Clips verlinken?  -  Gepostet: 29.09.2007 - 16:23 Uhr  -  
Hi Rena,
alle Clips vom YouTube kannste ruhig verlinken. Die Teile sind bereits schon recht global verlinkt. Türkei, Bulgarien, Brasilien, Japan.....

Wir marschieren stramm auf die 30.000 clicks zu.

Die Bildquali im YouTube ist bewußt eingeschränkt. :lol: :lol:
Der Sound klingt auch via YouTube noch recht fett.
Als Member des Forums kommt man an die DVD Pratteln ran. Einfach mir eine email senden, so Bedarf vorhanden. Gibt im Pack noch eine Do-CD von Pratteln.

Ups ganz vergessen.....in USA gibt es einige jane-Fans, halte hier besonders guten Kontakt zu einigen Leuten, die jane sehr genau kennen.
Glenn, Markus Kerren & friends, sorry :wink:
nach unten nach oben
Rena 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 779
Dabei seit: 08 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Darf man eure Video-Clips verlinken?  -  Gepostet: 29.09.2007 - 17:19 Uhr  -  
Hi Andreas,
suuuper, vielen Dank! :D

Ja klar wäre ich an der DVD aus Pratteln interessiert. Möchte auf jeden Fall die DVD, wo die Clips "Fire, Water, Earth & Air + "Windows Spain" drauf sind! Aber für diesen Monat hat jane mein Budget ziemlich überstrapaziert... aber der neue Monat ist ja nicht mehr weit... ;-)

Ich melde mich dann bei dir. Ähem, wie teuer ist die denn?

LG
Rena
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 20:24