schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Die neue DVD "Tribute To Peter Panka"



Superchef 
Musikus
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 73
Beiträge: 654
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Die neue DVD "Tribute To Peter Panka"  -  Gepostet: 26.04.2008 - 23:19 Uhr  -  
Es ist schön zu sehen, dass die Mitglieder, die schon eine DVD bekommen haben, sie absolut positiv beurteilen.
In solch einer Produktion steckt eine Menge an Arbeitleistungen von sehr vielen Menschen und für diese gibt es nichts Schöneres als Applaus dafür!
Denn das ist das wahre Brot des Künstlers und Künstler waren sie alle in der Produktion.
Deshalb von dieser Seite aus ein herzliches DANKE SCHÖN an Euch!

Wieder waren Mitglieder aus dem Forum maßgeblich an der Vorbereitung und Ablauf des Konzertabends beteiligt und von 3 Mitgliedern wurde auch noch Filmmaterial verwendet, zu sehen in den BONUS Tracks:

"Hinter den Kulissen"

An Bianca, Andreas Daute und Romano und allen beteiligten Forummitgliedern vielen Dank für diese Unterstützung.

Ich wurde jetzt schon wiederholt darauf angesprochen aus dem Ton-Material ein Audio CD zu machen. Ich bin mir aber nicht sicher, obwohl das Audio-Master von EROC wirklich Atemberaubend gut klingt und der Anlass ja einmalig war, also zur History von JANE eigentlich dazugehört.

Aber schon wieder ein LIVE Album?

Ich starte in der nächsten Woche eine Umfrage zu diesem Thema und Ihr könnt entscheiden was passieren soll!

So so long...
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 20:19