schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Klaus Hess heute abend live bei ROCK BOTTOM



Rena 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 779
Dabei seit: 08 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Klaus Hess heute abend live bei ROCK BOTTOM  -  Gepostet: 03.10.2009 - 18:32 Uhr  -  
Heute, am Samstag, 3. Oktober 2009 wird Klaus Hess ein ausführliches Radiointerview bei Rock Bottom geben. Jörg Reiche von Rock Bottom wird dieses Interview in seine Sendung ab 23 Uhr einbauen, ebenso reichhaltig Musik von Mother Jane und Klaus Hess.

Quelle: http://www.mother-jane.de

Wer reinhören möchte, einfach auf der Startseite der MOTHER JANE Website auf das Rock Bottom Banner klicken...
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Klaus Hess heute abend live bei ROCK BOTTOM  -  Gepostet: 03.10.2009 - 18:43 Uhr  -  
Danke für den Tipp, Rena.
Wenn der da so vom Leder zieht, wie im letzten Rocktimes-Interview,
dann wünsche ich mal viel Vergnügen... :wink:
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
borcherw 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Alter: 73
Beiträge: 1803
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Klaus Hess heute abend live bei ROCK BOTTOM  -  Gepostet: 03.10.2009 - 23:54 Uhr  -  
Schade Rena,
habe es leider zu spät gelesen.
Höre nur noch die letzten 15 Minuten.
Ziemlich interressant.
nach unten nach oben
Rena 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 779
Dabei seit: 08 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Klaus Hess heute abend live bei ROCK BOTTOM  -  Gepostet: 11.10.2009 - 02:47 Uhr  -  
Kein Problem borcherw, das Interview kann man sich nun nachträglich unter folgenden Links anhören:

--> Interview Teil 1 mit Klaus Hess
--> Interview Teil 2 mit Klaus Hess
nach unten nach oben
tsampiko
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Klaus Hess heute abend live bei ROCK BOTTOM  -  Gepostet: 11.10.2009 - 12:46 Uhr  -  
Nichts wesentlich neues gehört, allerdings Klaus Hess scheint sich auf die eigenen Stärken zu besinnen als auf alle anderen los zu dreschen.
Er hat immer wieder den Bogen relativ geschafft.
Ein Satz ist allerdings weiterhin fehl am Platz...das arme Ego Klaus Hess sieht sich immer von allen verfolgt, geneidet, etc. Wie bitte !!
Tatsächlich ist er es doch der im RockTimes vom Leder gezogen hat.
Ich habe weder von Klaus Walz noch von Werner Nadolny, in Bezug auf Klaus Hess, derartige Ausfälligkeiten oder gar Neid in der Öffentlichkeit gehört.

Klaus Hess soll sich zukünftig noch mehr um die eigenen Stärken kümmern, dann wird das eventuell was mit den Mother jane.

Seine Aussagen/Ausfälligkeiten zu den damaligen Mitmusikern und vor allem zu Peter Panka, im RockTimes , wird ihm wohl in der
jane-Fangemeinde nie so richtig verziehen werden.

Auffällig, der Radiomann war so was von unvorbereitet..
Auch dürfte man von einen Radiomoderator ein bisschen mehr verbale Gewandtheit erwarten...
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Klaus Hess heute abend live bei ROCK BOTTOM  -  Gepostet: 11.10.2009 - 13:09 Uhr  -  
Sehr interessantes Interview...und Rundumschlag allerdings gegenüber Nadolny. Da ich Nadolny aber nie für den Hauptkomponisten von Jane gehalten habe (allenfalls in der seichten Phase), kann ich damit leben.

Inwieweit er auf den ersten Scheiben wirklich alles komponiert hat, sei dahin gestellt. Sicher hat er nicht die Lady erwähnt, wo ganz klar hörbar ist, dass da auch andere mit komponiert haben. Bei der Besetzung mit Manfred und Martin hat er ja erwähnt, dass die Songs gemeinschaftlich geschrieben wurden.

Letztendlich gibt es noch mehr Statements zur Bandgeschichte als es momentan formationen gibt. Und was man immer wieder bei allen raus hört - bei Geld hören die Freundschaften auf. Von Geldstreitigkeiten hat glaube ich jeder mal was erzählt, nur halt aus anderer Sichtweise. Mit dem Stockcarrennen war mir allerdings auch neu :wink:
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 03:32