schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Fernsehkonzert Werner Nadolny's Jane, bis 30.12. auf Kanal21



Henry 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Fernsehkonzert Werner Nadolny's Jane, bis 30.12. auf Kanal21  -  Gepostet: 26.12.2009 - 19:49 Uhr  -  
Leider nur für die, die in Bielefeld wohnen, und TV per Kabel empfangen

Fernsehkonzert (Live-Mitschnitt) Werner Nadolny's Jane auf Kanal 21
wird 1-2x täglich bis einschließlich 30.12.2009 übertragen

Am 8. November traten im Studio des Bürgerfernsehens Kanal 21
erstmals bei einem Doppel-Live-Konzert die beiden Bands Mother JANE und (Werner Nadolny's) JANE aufeinander.
Quelle: http://www.kanal-21.de/haupt-n...dolnysjane



Sendetermine:
So, 27.12.09, 00:01 - 00:58, (Samstagnacht)
Mo, 28.12.09, 00:01 - 00:58, (Sonntagnacht)
Mi , 30.12.09, 00:01 - 00:58, (Dienstagnacht),
http://www.kanal-21.de/haupt-n...sicht.html

Fotos von diesem Konzert gibt es hier: http://kuscholke.de/index.php?...dolnysJane

"Fernsehkonzert Werner Nadolny's Jane
Werner Nadolny hat sich Ende 2007 entschlossen unter dem Namen Werner Nadolny?s Jane aufzutreten.

Hier kann er zusammen mit namhaften Musikern den Original Jane-Sound, so wie er ihn kreiert und geprägt hat, ohne Kompromisse eingehen zu müssen, präsentieren. Durch die Wahl des Bandnamens macht Werner Nadolny deutlich, dass hierbei auch wirklich Jane-Musik, nämlich seine komponierte Musik, wiederzufinden ist. Im Zusammenspiel von Musik, Licht- und Pyrotechnik ziehen Songs wie DAYTIME, HANGMAN, OUT IN THE RAIN, FIRE-WATER-EARTH & AIR usw., nahezu im Originalsound gespielt, aber auch neue Werke wie TRUE ROMANCE, die Konzert-Besucher jedesmal aufs Neue in ihren Bann. Am 30.01.2009 veröffentlichte Werner Nadolny seine aktuelle CD PROCEED WITH MEMORIES welche er zu Ehren und zum Gedenken für seinen am 28.06.2007 verstorbenen Freund und ebenfalls Jane-Gründungsmitglied Peter Panka zusammen mit den Rocklegenden Jutta Weinhold und Geff Harrison aufgenommen hat. Hierbei handelt es sich zwar um keine typische Jane-Scheibe, die Handschrift von Werner Nadolny ist aber unverkennbar."

Quelle: http://www.kanal-21.de/haupt-n...ail=218314

:roll:
Es gibt zwei Arten von Freunden:
die einen sind käuflich,
die anderen sind unbezahlbar!
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

jane_freak 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 893
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Fernsehkonzert Werner Nadolny's Jane, bis 30.12. auf Kanal21  -  Gepostet: 26.12.2009 - 20:16 Uhr  -  
Hallo,

ich kenne sehr gut die musikers von Peter Pankas Jane, und ich Kenne Klaus Hess, und ich Kenne Werner Nadolny.

ich mag jane am besten - my all time favorite band. Konnte jemand mir bitte ein History von die andere musikers in Mother jane and Werner Nadolny jane bitte schreiben ? ich kenne die kerls nicht, aber, ich mag alle jane musik. Mein heutige zeiten Favorite band is Peter Panka Jane. Auch ... Klaus Hess und Werner nadolny bleibt immer einige meine all time topp musikers kein zweiffel. Die andere Kerls von Mother Jane und Werner Nadolny jane sind gut musikers aber ich kenne die kerls nicht - konnen sie mir bitte damit hilfen ? ein History um die andere kerls ware sehr gut zu lesen.

Danke.

jane_freak aus den USA
We got the twilight, got the twilight inside....take myself higher...higher and higher..across the sky...like a rocket plane.
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Fernsehkonzert Werner Nadolny's Jane, bis 30.12. auf Kanal21  -  Gepostet: 26.12.2009 - 20:53 Uhr  -  
Zitat
Die andere Kerls von Mother Jane und Werner Nadolny jane sind gut musikers aber ich kenne die kerls nicht - konnen sie mir bitte damit hilfen ? ein History um die andere kerls ware sehr gut zu lesen.


@Glenn

Beide haben doch eine Hompage die du besuchen kannst, da steht einiges was du dir notieren kannst. Bei MJ-Jane kommst du gut mit nem kleinem Notizbuch hin, die Kerls (wie du so schön sagst) spielen schon ewig zusammen. :D Werner hat ja seit 2007 seine Combo am Start da wäre es hilfreich dir nen fetten DIN A4 Block und einige Kugelschreiber mit voller Miene zur Hand zu nehmen. Kleiner Tipp am Rande, "warte noch ein paar Tage" und leg dir noch nen Block zur Reserve hin, bei der Fluktuation haste mal schnell nen Bibelformat in Kürze zusammen. :roll:

LG Presi :D
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Fernsehkonzert Werner Nadolny's Jane, bis 30.12. auf Kanal21  -  Gepostet: 27.12.2009 - 02:24 Uhr  -  
Danke für den Hinweis, Henry und willkommen hier im Club :wink:
@tohu: Hast Du 'n Videorecorder? Kannste den mal anschmeissen?
In der Besetzung sehen wir WN Jane nie wieder! Danke! :D
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2814
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Fernsehkonzert Werner Nadolny's Jane, bis 30.12. auf Kanal21  -  Gepostet: 27.12.2009 - 06:44 Uhr  -  
@ presi
...warte noch ein paar Tage

Hatte neulich nach der Ansprache von Herrn Köhler extra noch die Glotze angelassen. Dachte kommt eventuell noch Herr Nadolny mit der Stellungnahme zur Lage der Band. War nicht`s ........
Naja, Frau Merkel spricht ja die Tage auch noch zur Lage der Nation. Mal abwarten was danach kommt ....

________________
Bier gut, alles gut !
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Fernsehkonzert Werner Nadolny's Jane, bis 30.12. auf Kanal21  -  Gepostet: 27.12.2009 - 18:24 Uhr  -  
Welcome to the club Henry !
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 12:18