schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Feedback 02



peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Feedback 02  -  Gepostet: 02.03.2010 - 21:39 Uhr  -  
Sorry Administration!

Das angebotene kleine Stift-Icon funktioniert leider auch nicht... :-(

Wie soeben unter 'Feedback 01' bereits geschrieben, konnte mein Beitrag dort nicht mehr zu Ende geführt werden, da sowohl Edit- als auch Gesamtfenster ständig automatisch nach oben scrollten... :-(

Nur mit größter Mühe war es überhaupt möglich, dort noch eine Zeile zu schreiben...

-----

Ich bitte daher um Nachsicht, daß ich den Beitrag neutral wie folgt hier eingestellt habe:

http://www.wilhelm-data.de/phpBB/viewtopic.php?t=450

Der Beitrag wird selbstverständlich dort von mir wieder entfernt werden, sobald die Problematik hier behoben werden konnte.
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
, Freddy, Hammi1965

Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Feedback 02  -  Gepostet: 03.03.2010 - 18:58 Uhr  -  
Wieviele Threads brauchen wir eigentlich noch zu diesem Thema?
Versuche doch einfach mal zu lesen, was da so geschrieben wird.
Ich sage es aber gerne zum dritten Mal:

In dieser Rubrik (Das Forum - Fragen und Beiträge das Forum betreffend) ist das editieren der
eigenen Beiträge nicht, und ich wiederhole es gerne noch einmal, nicht möglich!


Überlegt Euch doch bitte vorher, was ihr schreibt, somit wäre das nachträgliche bearbeiten des Beitrages nicht notwendig.
Oder fordert ihr einen Brief zurück, um ihn irgendwie ändern zu können???

Und das mit dem nach oben scrollen dürfte meines Erachtens nach nicht an der Forensoftware liegen.
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.03.2010 - 19:00 Uhr von Holli.
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 69
Beiträge: 978
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Feedback 02  -  Gepostet: 03.03.2010 - 19:24 Uhr  -  
Sorry Holli,

aber hier wird - augenscheinlich - leider wenig bis nichts von dem verstanden, was tatsächlich geschrieben wird... :-(

- Das Anlegen eines neuen Threads wird / wurde nötig, weil es nicht möglich ist, vor 24 Stunden einen neuen Beitrag unter den letzten eigenen Beitrag einzustellen.

- Das 'Wegscrollen nach oben hin' des Editors ist in neueren phpbb-basierten Foren ein nicht ganz unbekanntes Phänomen, s. auch hier: http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?p=889725

-----

Man kann es sich natürlich einfach machen und etwas wegreden.
Schade, daß das so gesehen wird... :-(
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Feedback 02  -  Gepostet: 03.03.2010 - 19:30 Uhr  -  
@PW

Du braucht halt nur ne Art Partnermemeber, der wacker antwortet auf das was du geschrieben hast.Und schon kannste wieder loslegen. :P Also ich bin käuflich was das betrifft .......... :whistle: ;-) :D :D :D

So nun kannste wieder ! O-)

LG Presi :*
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Feedback 02  -  Gepostet: 03.03.2010 - 22:55 Uhr  -  
mal ne andere Frage:
Wo und Wie kommt man an den Bedankomat?????? Wo findet man den??
LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben
nobby 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 589
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Feedback 02  -  Gepostet: 03.03.2010 - 23:26 Uhr  -  
Jau Bedankomat auch nicht gefunden
Dabei würde auch ich mich gerne teils zurückhaltend aber überwiegend begeistert über das neue Forum bei den Machern des selben bedanken.
Fühlt euch also erstmal auf ein virtuelles Bier von mir eingeladen (bis auf weiteres)!

lg Norbert
Zum Glück ist nächstes Wochenende wieder Wochenende.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 06:32