schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Kin Ping Meh

Hilfe! Suche

thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Kin Ping Meh  -  Gepostet: 22.04.2010 - 17:31 Uhr  -  
Liebe Leute,
ich suche ein altes Album der Band "*Kin Ping Meh.
Und zwar: Kin Ping Meh - CONCRETE DoLp Live

Als "Junior" in einem anderen Jahrhndert :lol: habe ich die Band live in Hamburg im "Onkel Pö" gesehen. Habe direkt neben den Lautsprechern gestanden und bin froh, dass ich Heute noch Ohren habe... :*
Hatte auch die LP, aber meine Lebensgeschichte hat sie leider "untergehen" lassen.

Wäre einfach klasse, ich würde dieses Sahnestückchen irgendwo her bekommen. Gerne als CD.

LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben
Punk Floyd 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Haltern am See
Alter: 60
Beiträge: 406
Dabei seit: 11 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kin Ping Meh  -  Gepostet: 22.04.2010 - 17:42 Uhr  -  
...moin moin, guggst du bei:

http://shop.ebay.de/i.html?_kw...p;_kw=DoLp

läuft noch 3 tage, und ist Vinyl...aber das ist ja vielleicht was für Dich. Viel Erfolg!!!!

gruß
Stephan/Bass
...r´roll is a dirty job, but someone got to do it...!!! ;-)
www.punkfloyd.de www.facebook.com/PunkFloydBand ...feel free to klick it! ...thx & greetz to all Janies & Jane, you all are a great Team!
nach unten nach oben
thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kin Ping Meh  -  Gepostet: 22.04.2010 - 19:39 Uhr  -  
Hi..punk floyd . merci,
ja leider nützt mir die gute alte LP nix... sollte CD sein..... :(
Merci fürs luege.....

LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben
willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kin Ping Meh  -  Gepostet: 22.04.2010 - 19:58 Uhr  -  
Soweit ich weiss, gibt es nur einige Studioalben von Kin Ping Meh auf CD. Da müsstest du schon Glück haben, dass irgendjemand die von Vinyl auf CD zieht.
nach unten nach oben
thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kin Ping Meh  -  Gepostet: 22.04.2010 - 20:10 Uhr  -  
Merci Willi,
genau den/ die suche ich ja.... =)
Irgendwann taucht doch irgendwo die berühmte Stecknadel auf... hoffentlich... :*

Also ich war früher, vor vielen Jahrhunderten manchmal per Daumen in HH. Und auch im "Onkel Pö" & Alte Fabrik.
Habe dort u.a Udo Lindenberg, Otto, Kin Ping Meh und mehr gesehen. War so um die `74 - 77 ?? Weiss es gar nicht mehr so genau.
An den Auftritt von KPM erinnere ich mich genau, weil ich wirklich an einem kleinen Tischchen direkt an einer Box sass.
War eine KLASSE Zeit und eine Klasse Band!

LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben
Matjes 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hannover
Alter:
Beiträge: 75
Dabei seit: 01 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kin Ping Meh  -  Gepostet: 22.04.2010 - 20:58 Uhr  -  
ich habe mal mit Geff darüber geredet. Es gibt wirklich nur ein paar als CD.
Soweit ich weiss, die Live nicht.
leider habe ich Geffs Mailadresse nicht mehr.
Aber er schaut da eh nicht rein^^
Ich habe schon die Galaxis gerettet als euer Grossvater noch in die Windeln gemacht hat. Cpt.Kirk
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 02:02