schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Das ganz besondere Video - Jane Live im Trigon zu Haltern 2006



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 58
Beiträge: 10449
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Das ganz besondere Video - Jane Live im Trigon zu Haltern 2006  -  Gepostet: 07.08.2010 - 01:07 Uhr  -  
Guten Abend Member´s und Jane-Freunde,

es ist an der Zeit einmal Sachen auszugraben, die gerade zu 40 Jahre "Jane" und 4 Jahre jane-Forum ihre Bedeutung finden sollen. Ich rede von einem Rohmitschnitt eines Fans vom Auftritt unserer Jungs inkl. Werner Nadolny vom 18.11.2006 in Haltern am See, wo unsere befreundete Band "PUNK FLOYD" Gastgeber war für diesen starken Gig. Für das einstellen bei Youtube benötigt man die freundliche Erlaubnis der beteiligten Personen die ich mir heute erschleimt habe. >_< :P Wer mich kennt weis, das es so nicht stimmt und ich hatte ein kurzes Telefonat mit unserer Hausband und ein sehr langes angenehmes Telefonat (2 Stunden) mit Werner Nadolny bevor ich das hier nun online stelle. :bier:

In täglichen Schritten stelle ich nun Stück für Stück ein Konzert ein, was kaum wem bekannt sein dürfte, sei denn er war dabei. Ich danke recht herzlich den damaligen und heutigen Künstlern für ihre Zustimmung. :bier:

Peter Panka, wie er lebte und drummte, eine Ausstrahlung ganz besonderer Art ................ eine irre Truppe und das jane-Forum begleitet die Band bis zum heutigen Tage in treuer Manier. :love:

Als Erinnerung an alte Zeiten und dem Fingerzeig darauf, das diese Band "Peter Panka´s Jane" und Werner Nadolny mit seiner neu gestalteten Band diese Musik weiter in die Welt tragen, hier nun Teil 1 vom Konzert 2006 in Haltern am See. Danke an Punk Floyd, die dieses irre Konzert damals möglich machten, es war wundervoll ! :love:






Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.08.2010 - 01:07 Uhr von President.
nach unten nach oben
Punk Floyd 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Haltern am See
Alter: 57
Beiträge: 406
Dabei seit: 11 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Das ganz besondere Video - Jane Live im Trigon zu Haltern 2006  -  Gepostet: 07.08.2010 - 04:30 Uhr  -  
:-| :lol: :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :o ;-) :bier: :sleep:
...r´roll is a dirty job, but someone got to do it...!!! ;-)
www.punkfloyd.de www.facebook.com/PunkFloydBand ...feel free to klick it! ...thx & greetz to all Janies & Jane, you all are a great Team!
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 58
Beiträge: 10449
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Das ganz besondere Video - Jane Live im Trigon zu Haltern 2006  -  Gepostet: 07.08.2010 - 10:45 Uhr  -  
Schau mir grad Windows von diesem Konzert im Trigon an, was ich auch in den kommenden Tagen einstelle.

Einfach gigantisch geil gespielt, das haut einen echt um. :fgrin:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.08.2010 - 10:45 Uhr von President.
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 64
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Das ganz besondere Video - Jane Live im Trigon zu Haltern 2006  -  Gepostet: 07.08.2010 - 10:55 Uhr  -  
Supergenial! Hab mir da Video grade reingetan, der Hammer!

Immer wenn ich diese "alten" Videos sehe, merke ich doch wie sehr mir das alte Intro mit
All my friends / Lady fehlt. Das war echt Granate!

Und noch was: Ich liebe die Jane von heute und die Art die Mucke zu spielen wirklich sehr,
aber was da 2006 abging, auch in Pratteln, ist unübertroffen. Für mich jedenfalls!

Schönes WE Euch allen!

Fred
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 58
Beiträge: 10449
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Das ganz besondere Video - Jane Live im Trigon zu Haltern 2006  -  Gepostet: 07.08.2010 - 11:01 Uhr  -  
Jau Fredl, das hatte damals mit Peter und einem gut aufgelegtem Werner echt was. Das Trigon bebte förmlich und Charly war ja damals schwer heiser von einer Erkältung. Kein Fan nahm das krumm, man feierte die Band. Bin sehr froh das wir mit Corvin nun wieder einen erstklassigen Tastenspieler haben. Die gesamte Besetzung von heute finde ich im übrigen rattenscharf. Freut euch auf die Aufnahmen die hier im Thread noch folgen, das ist Gänsepelle pur. :fgrin:

Also mal ehrlich, wir haben schon ein tolles Hobby, 2006 wie auch 2010 nämlich "jane" und das am besten LIVE. :bier:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 64
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Das ganz besondere Video - Jane Live im Trigon zu Haltern 2006  -  Gepostet: 07.08.2010 - 11:05 Uhr  -  
Zitat geschrieben von President

Also mal ehrlich, wir haben schon ein tolles Hobby, 2006 wie auch 2010 nämlich "jane" und das am besten LIVE. :bier:


So isses, Presi, für mich zwar erst seit 2007, aber Pratteln hab ich ja auf CD und DVD. Und Meta's nicht zu vergessen.
Du hast schon Recht, die heute Besetzung ist super, deshalb freu ich mich auch wie Hucke auf Balve!

Fred
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.09.2020 - 16:41