schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Epitaph...



fred Neumann 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Sonthofen
Alter:
Beiträge: 35
Dabei seit: 04 / 2008
Private Nachricht
versteckt
Betreff: EPITAPH - Neues Studio-Album  -  Gepostet: 11.06.2009 - 09:12 Uhr  -  
Am 28.August gibt es eines neues Album:DANCING WITH GHOSTS.

Bin mal gespannt,ob REMEMBER THE DAZE noch steigerungsfähig ist.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

mikaman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ludwigsburg
Alter:
Beiträge: 608
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Epitaph...  -  Gepostet: 11.06.2009 - 10:53 Uhr  -  
epitaph spielen dieses jahr auf dem rock of ages open air
http://www.rock-of-ages.de/bands.php

im gegensatz zum letzten jahr ( jane spielte damals samstags ) ist das diesjährige line-up sehr gut gelungen und nicht mehr ganz so "abenteuerlich" :!:
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2815
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Epitaph...  -  Gepostet: 11.06.2009 - 11:00 Uhr  -  
Sind ja recht fleißig die Herren. "Remember the Daze" ist doch noch garnicht so lange her, oder ???
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Epitaph...  -  Gepostet: 11.06.2009 - 11:29 Uhr  -  
2 Jahre
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Epitaph...  -  Gepostet: 11.06.2009 - 12:18 Uhr  -  
joa - wirklich geiles Lineup beim diesjährigen Roa epitaph und Axel rudi pell- dazu noch Jane und alles wär perfekt.... am 31.7. spielen auch Blackmores night - da will ich auf jeden fall hin... :roll:

die remember the daze ist schon ein spitzenwerk - ich bin gespannt, was uns neues erwartet !!!

Das Album kann über die hp schon vorbestellt werden...
mal was anderes: Ich kann immer nur die erste seite der hp aufrufen - ich komme dann nicht auf die nächsten seiten - sehe keinen link um da weiterzukommen..was mache ich da bloß falsch ???
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Epitaph...  -  Gepostet: 11.06.2009 - 13:01 Uhr  -  
Du musst unten links auf Deutsch oder English klicken
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 00:04