schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

40Jahre Jane, 40Jahre Krautrock aus Hannover

Sondersendung zum Jane Jubiläum bei LeineHertz 106einhalb mit Peter Panka´s Jane

Iceface82 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 41
Beiträge: 385
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ AIM
offline
Betreff: 40Jahre Jane, 40Jahre Krautrock aus Hannover  -  Gepostet: 07.10.2010 - 21:38 Uhr  -  
Da ich schon mehrmals gefragt wurde und ich auch einiges um die Ohren habe in den nächsten Wochen, hier nun die Offizielle Ankündigung.

Am 4. Dezember ist es soweit, anlässlich des 40Jährigen Jubiläums der Krautrocklegende Jane sendet Hannovers Regionaler Radiosender LeineHertz 106einhalb die Sondersendung
40Jahre Jane, 40Jahre Krautrock aus Hannover

Sendebeginn ist um 20Uhr auf der Frequenz 106,5 (über Antenne), 102,15 (im Kabel) oder im Internet (Leinehertz.de)

Zu Gast waren bei der Aufzeichnung Klaus, Charly und Fritz die alle Fragen bereitwillig beantworteten und kein Blatt vor den Mund nahmen. An dieser Stelle nochmal DANKE an die drei


Am ende enterten Charly, Klaus und Fritz sogar kurz den Sender und übernahmen das Ruder, aber nach kurzen Kampf unter mithilfe von Mecki hatte ich es aber wieder in der Hand.


Hinweis: Hier bitte nur Beiträge zur Sendung, alles andere in 40Jahre Jane Musik posten.
Ich gehöre zwar zur Jungen Generation von Jane Fans aber ich lasse mir nicht von jedem hier und auch woanders den Mund verbieten.

Sollte jemand damit ein Problem haben, schreibt mir ein PN aber verschont die anderen mit eurem Gedanklichen Mist.

So So long
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.10.2010 - 22:41 Uhr von Iceface82.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bogie, Cushi, President

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 40Jahre Jane, 40Jahre Krautrock  -  Gepostet: 07.10.2010 - 22:02 Uhr  -  
Na prima, DANKE ! :*
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
nobby 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 589
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: 40Jahre Jane, 40Jahre Krautrock  -  Gepostet: 07.10.2010 - 22:06 Uhr  -  
Auch Prima Auch Danke :-) :* :-)


LG nobby
Zum Glück ist nächstes Wochenende wieder Wochenende.
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: 40Jahre Jane, 40Jahre Krautrock  -  Gepostet: 07.10.2010 - 22:33 Uhr  -  
40 Jahre Jane, 40 Jahre Krautrock?
Klingt ja so, als wenn Jane diesen erfunden hätte...

@iceface: Du sag' mal, ist das jetzt der endgültige Titel der Sendung?
Verstehe mich bitte nicht falsch, Du hast den Titel selbst
mehrfach geändert.
Ich jedenfalls werde am Internet sein Rohr der Sendung lauschen. :happy:
Vielleicht postest Du eine Woche vorher nochmal in diesem Thread,
um die Member noch mal daran zu erinnern oder Du trägst ihn in den
Kalender ein.

Liebe Grüße
nach unten nach oben
Iceface82 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 41
Beiträge: 385
Dabei seit: 03 / 2008
Private Nachricht ICQ AIM
offline
Betreff: Re: 40Jahre Jane, 40Jahre Krautrock  -  Gepostet: 07.10.2010 - 22:41 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Holli

40 Jahre Jane, 40 Jahre Krautrock?
Klingt ja so, als wenn Jane diesen erfunden hätte...


Nee kam vom Sender, da ich beim Texten der Moderation noch etwas Unsicher war, hat mir meine Koordinatorin
(der wir die Sendung auch verdanken können) etwas geholfen und so den Namen der Sendung formuliert. Der Zusatz aus Hannover kam von mir durch die Anmoderation.

Zitat geschrieben von Holli

Ich jedenfalls werde am Internet sein Rohr der Sendung lauschen. :happy:
Vielleicht postest Du eine Woche vorher nochmal in diesem Thread,
um die Member noch mal daran zu erinnern oder Du trägst ihn in den
Kalender ein.

Liebe Grüße


Ist eingetragen.
Ich gehöre zwar zur Jungen Generation von Jane Fans aber ich lasse mir nicht von jedem hier und auch woanders den Mund verbieten.

Sollte jemand damit ein Problem haben, schreibt mir ein PN aber verschont die anderen mit eurem Gedanklichen Mist.

So So long
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.10.2010 - 22:53 Uhr von Iceface82.
nach unten nach oben
Admin Michael 
1st Technical Administrator / Foreneigener Filmemacher
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Schloß Holte-Stukenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1307
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht ICQ AIM Yahoo Skype
versteckt
Betreff: Re: 40Jahre Jane, 40Jahre Krautrock aus Hannover  -  Gepostet: 07.10.2010 - 23:03 Uhr  -  
@iceface, wo haste ihn eingetragen ?? In welchem Kalender??
cu
Admin Michael
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 06:16