schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Herzlich Willkommen Niklas Turmann bei "jane"



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Herzlich Willkommen Niklas Turmann bei "jane"  -  Gepostet: 15.11.2010 - 09:55 Uhr  -  
Hallo Leuts,

wie bereits so einige heute in Klaus Walz seiner Mitteilkung lesen konnten, ist die Band wieder komplett. :bier:

Mit Lars Turmann, einem wirklich bärenstarken Gitarristen und gutem Sänger der oft mit Uli Jon Roth, als natürlich auch mit seiner Band "Crystal Breed" giggt, haben wir sicher einen guten Nachfolger für Arndt Schulz. :-)

Persönlich hoffe ich auf scharfe Gitarrenduelle mit Klaus Walz, wie wir es bereits bei Arndt gewohnt waren. Was den Gesang in Zukunft angeht, lasse ich mich mal überraschen wie das mit neuer Stimme so klingt. :-)

Wir hatten ja bereits das Vergnügen uns in Dortmund einmal kennenlernen zu können. Freun uns auf Dich ! :love:

In diesem Sinne von Dentin und Presi ein:

Herzlich Willkommen Niklas Turmann
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.11.2010 - 10:21 Uhr von President.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Clubfred, Cushi, President, Westernhagen

Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Herzlich Willkommen Niklas Turmann bei "jane"  -  Gepostet: 15.11.2010 - 10:29 Uhr  -  
Dann sag ich auch mal "Herzlich Willkommen Niklas!"
3 Worte geredet haben wir in OL auch schon.
Das Gitarrenspiel bei Crystal Breed fiel schon angenehm auf. An den Gesang habe ich eigentlich keine besondere Erinnerung. Mir fiel nur auf, dass Corvin hin und wieder mal gesungen hat. Lag sicher auch daran, dass ich C.B. zum ersten Mal sah und hörte und demzufolge auch keinen Titel kannte.
Bin mal gespannt, wie die alten Titel mit neuer Stimme klingen.
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Herzlich Willkommen Niklas Turmann bei "jane"  -  Gepostet: 15.11.2010 - 11:02 Uhr  -  
Herzlich willkommen, Niklas :D
Mit "Crystal Breed" hast Du mich schon überzeugt.
Ich denke, das wird Dir mit "Jane" auch gelingen.

Liebe Grüße vom Holli
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Herzlich Willkommen Niklas Turmann bei "jane"  -  Gepostet: 15.11.2010 - 11:42 Uhr  -  
wie man bei seinen einflüssen lesen kann paart der niklas wohl technik (u.a filtzefinger wie petrucci - vai .....) als auch die gefühlsebene (james marshall h.., clapton, davi gilmoure , knopflers mark - was kein jimmy page!!!) .
auch mag er wohl meine absoluten oberfaves porcupine tree.
das macht mir das doch gleich ma megasympathisch.
auch menschlich wirds wohl passen mit unseren mannen.

also in diesem sinne ein warmherzliches

Willkommen Niklas bei 'jane*

shine on
nach unten nach oben
PrinzDaddy 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Dorsten
Alter: 63
Beiträge: 143
Dabei seit: 10 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Herzlich Willkommen Niklas Turmann bei "jane"  -  Gepostet: 15.11.2010 - 12:40 Uhr  -  
Willkommen an Bord !
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Herzlich Willkommen Niklas Turmann bei "jane"  -  Gepostet: 15.11.2010 - 12:41 Uhr  -  
Die Newsseite unter www.jane-music.com sieht ja schon einmal gut verändert aus. :-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 07:41