schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Red Hot Chilli Pipers in Münster 19.05.2011



Matthes 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Oberschönwiesentalhausen
Alter:
Beiträge: 1219
Dabei seit: 11 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Red Hot Chilli Pipers in Münster 19.05.2011  -  Gepostet: 20.05.2011 - 00:13 Uhr  -  
Irmi und ich waren eben auf einem wirklich tollen Konzert der „Red Hot Chilli Pipers“ in Münster.

Ich wußte zwar, dass es diese Band gibt, bin aber immer davon ausgegangen, dass es sich „nur“ um eine Cover-Band für die Musik der „Red Hot Chilli Peppers“ handelt. Deshalb habe ich mich auch nicht weiter dafür interessiert.

Bis ich gestern Abend durch einen Veranstaltungstipp im lokalen Fernsehen auf die Band aufmerksam wurde.

Die Band spielt mit Strom-Instrumenten (Gitarre, Bass, Keyboards), Schlagzeug, Trommel und mit drei Dudelsäcken !

Das hatte mich dann auch sofort begeistert und so hatten wir uns entschlossen, uns dieses Konzert nicht entgehen zu lassen.

Was wir dann zu hören und zu sehen bekamen war echt toll !!!

Die Mucke hatte echt Power und die Kombination moderner und traditioneller Instrumente kommt wirklich gut.

Gespielt werden neben traditionellen Liedern (z. B. „Amazing Grace“) auch Rocksongs (z. B. „Smoke On The Water“, „Thunderstruck“, „You're The Voice“, „Clocks“ oder „We Will Rock You“)

Das zwei stündige Konzert war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Vielleicht lag es auch daran, dass alle Musiker (mit Ausnahme von Keyboards und Schlagzeug ;-) ) immer irgendwie in Bewegung waren und über die Bühne wuselten.

Wir waren jedenfalls wirklich begeistert und ich denke, den zahlreichen anderen Zuschauern wird es nicht anders ergangen sein.

Wer also mal ein „etwas anderes“ Rock-Konzert erleben möchte, sollte sich die „Red Hot Chilli Pipers“ nicht entgehen lassen.

Irmi und ich können euch diese Band wirklich empfehlen :D :D :D !!!
Nur keine Panik vermeiden - wie schnell ist nichts passiert !!!

Yesterdays Tomorrow Is Today

Wer keine Ziele hat, kann auch nicht scheitern, sondern reist auf einer nie endenden Straße des Erfolgs (Zitat: Horst Evers). Ich denke, da ist was dran ...
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Matthes 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Oberschönwiesentalhausen
Alter:
Beiträge: 1219
Dabei seit: 11 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Red Hot Chilli Pipers in Münster 19.05.2011  -  Gepostet: 20.05.2011 - 00:32 Uhr  -  
Was ich noch erwähnen muss:

Die "Red Hot Chilli Pipers" spielen nur instrumental. Also, nix Gesang.
Nur keine Panik vermeiden - wie schnell ist nichts passiert !!!

Yesterdays Tomorrow Is Today

Wer keine Ziele hat, kann auch nicht scheitern, sondern reist auf einer nie endenden Straße des Erfolgs (Zitat: Horst Evers). Ich denke, da ist was dran ...
nach unten nach oben
recrylix 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 155
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Red Hot Chilli Pipers in Münster 19.05.2011  -  Gepostet: 20.05.2011 - 23:10 Uhr  -  
hört sich gut an.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.05.2011 - 23:14 Uhr von recrylix.
nach unten nach oben
Matthes 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Oberschönwiesentalhausen
Alter:
Beiträge: 1219
Dabei seit: 11 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Red Hot Chilli Pipers in Münster 19.05.2011  -  Gepostet: 21.05.2011 - 10:18 Uhr  -  
Meine Rede ........ :D
Nur keine Panik vermeiden - wie schnell ist nichts passiert !!!

Yesterdays Tomorrow Is Today

Wer keine Ziele hat, kann auch nicht scheitern, sondern reist auf einer nie endenden Straße des Erfolgs (Zitat: Horst Evers). Ich denke, da ist was dran ...
nach unten nach oben
Matthes 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Oberschönwiesentalhausen
Alter:
Beiträge: 1219
Dabei seit: 11 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Red Hot Chilli Pipers in Münster 19.05.2011  -  Gepostet: 30.07.2011 - 19:33 Uhr  -  
Nur keine Panik vermeiden - wie schnell ist nichts passiert !!!

Yesterdays Tomorrow Is Today

Wer keine Ziele hat, kann auch nicht scheitern, sondern reist auf einer nie endenden Straße des Erfolgs (Zitat: Horst Evers). Ich denke, da ist was dran ...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.07.2011 - 19:35 Uhr von Matthes.
nach unten nach oben
Grisu 
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 824
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Red Hot Chilli Pipers in Münster 19.05.2011  -  Gepostet: 30.07.2011 - 21:09 Uhr  -  
Wie sagte meine kleine Tochter vor etwa 10 Jahren mal über solche Musik........"Papa hör mal.......Nudelsack" !!! :happy:

Klingt wirklich nicht shlecht.
Etwas gewöhnungsbedürftig ohne Säner, aber wenn die alle so eine Stimme haben wie unser Charlie, ist das vielleicht ja auch besser so. :D
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 10:58