schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Samstag den 09.07. gehts nach MONO bei Wetter



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Samstag den 09.07. gehts nach MONO bei Wetter  -  Gepostet: 04.07.2011 - 19:55 Uhr  -  
Tach Members,

irgendwie selstsam, ich stellte hier mal ne Band vor Namens Mono und finde den Thread nit wieder. Manche von Euch haben sich sogar deren Songs vom Konzeptalbum heruntergeladen und ne CD bestellt, aber irgendwie verschwunden. Na was solls, jedenfalls fällt jane am Samstag ja in Moers aus und daher gehe ich ab 19.00 Uhr ins Bergwerk oder den Steinbruch oder so in Wetter an der Ruhr zu Mugge hören umsonst:

MONO Live! - am 9.7. in Wetter!

BergWerk & Freunde 2011 / Tag der offenen Tür im Steinbruch Albringhausen

mit Livemusik (ab 18 Uhr):

- Ali and the Tigerhorse, Wetter
- Kleinlaut, Hagen
- Mono, Gevelsberg

Für das leibliche Wohl ist von Grillfleisch über Eis bis hin zu Getränken umfassend gesorgt!

Mehr dazu:

http://www.kuelpmann.com/bergwerk-freunde.de

Der obige Text ist von Thorsten, das ist der nette Kerl der Band Mono, der uns 2007 die Laser für jane einstellte und uns die Technik etwas näher brachte. Wird sicher ein netter Abend und falls nen Admin hier nochmal die Verbindung zum alten Thread zu Mono findet, kann er ja mal einfügen.

LG Presi der fragt ob jemand Bock darauf hat ?

:-)

http://www.pigwoodrecords.de/


Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.07.2011 - 19:59 Uhr von President.
nach unten nach oben
Admin Michael 
1st Technical Administrator / Foreneigener Filmemacher
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Schloß Holte-Stukenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1307
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht ICQ AIM Yahoo Skype
versteckt
Betreff: Re: Samstag den 09.07. gehts nach MONO bei Wetter  -  Gepostet: 04.07.2011 - 20:23 Uhr  -  
Hallo Guido,

man nutze die Suche und es wird einiges ausgespuckt.... :devil: :D :D

du meintest dit hier
cu
Admin Michael
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Samstag den 09.07. gehts nach MONO bei Wetter  -  Gepostet: 04.07.2011 - 20:34 Uhr  -  
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Samstag den 09.07. gehts nach MONO bei Wetter  -  Gepostet: 10.07.2011 - 22:00 Uhr  -  
Abend Members,

hab mir die Truppe am WE mal live gesaugt und mit meiner Handkamera aufgenommen. Nachdem ich nun einen halben Tag damit verbrachte das Ding zu konverten und mir dazu generell mal nen Programm gekauft habe, hier mal ein Ausschnitt der recht vielseitigen Art von MONO. Ich fand es ganz interessant und ich muß mich mal dransetzen, den Titel "Mary" (heißt der so ?) vom Konzeptalbum zu wandeln. Werde ich mal über N8 laufen lassen meinen Rechner. :-|


Grüssle Presi =)

P.S.: Hoffe die Videos bei hellerem Tageslicht sind was schärfer. <_<
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Samstag den 09.07. gehts nach MONO bei Wetter  -  Gepostet: 11.07.2011 - 11:49 Uhr  -  
Das kommt einem schon bekannter vor vom Konzeptalbum.

:-)


Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Samstag den 09.07. gehts nach MONO bei Wetter  -  Gepostet: 11.07.2011 - 18:00 Uhr  -  
Ich habe mir die CD ja damals bestellt, schon genial,
aber live kommt das auch absolut klasse 'rüber. :D
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 07:14