schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

DeWolff in Schöppingen, 15.10.2011



agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: DeWolff in Schöppingen, 15.10.2011  -  Gepostet: 02.09.2011 - 09:05 Uhr  -  
Und noch eine Meldung aus dem westlichen Münsterland.

DeWolff - eine NL-Band, die schon beim diesjährigen Bluesfestival abgeräumt hat - kommen nochmal nach Schöppingen! Und zwar am 15.10.2011 in die alte Druckerei. Wenn ich mir die so anhöre, bin ich sicher auch noch in den nächsten Jahre gute Mucke mit Raketengitarre und Schweiniorgel live präsentiert zu bekommen :bier

Hier mal der Link und ein Beispiel in Bild und Ton :bang:

http://www.kulturring-schoeppingen.de/events/dewolff-live/
#!

... es lohnt sich also, ich werde wohl vor Ort sein!
nach unten nach oben
agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: DeWolff in Schöppingen, 15.10.2011  -  Gepostet: 02.09.2011 - 10:17 Uhr  -  
:aua: :'( :bierwech

Ach Du Schreck! Dass ist ja der Termin des Höhepunktes im Jane-Kalender!! Sorry, ich hatte die Höhle ganz vergessen! Also, damit das hier keiner in den falschen Hals kriegt. DeWolff in Schöppingen findet zwar auch am 15.10.statt, ist aber keine Konkurrenz - Veranstaltung!
Sollte nur ein Hinweis auf eine tolle Truppe sein; wer es aus welchen Gründen auch immer nicht in die Hölle schaftt, kann sich ja evtl. hier einfinden!
Peace! :sunflowers:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.09.2011 - 10:18 Uhr von agent3m.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 19:30