schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Pee Wee Blues Gang am 16.09.2011 in Kamen



Ferdi Flachmann 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Unna
Alter: 66
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Pee Wee Blues Gang am 16.09.2011 in Kamen  -  Gepostet: 16.09.2011 - 09:25 Uhr  -  
Am 16.09.2011 (also Heute) um 20 Uhr spielt die Pee Wee Blues Gang im Rahmen der "Bluestime 2011" in Kamen-Heeren im Natursteinwerk Otto, Südfeld 3, 59174 Kamen. Der Eintritt beträgt schlappe 5 €. Das ist direkt bei mir um die Ecke.
Einmal im Jahr findet auf dem Gelände der Firma "Natursteinwerk Otto" eine Bluesveranstaltung statt. Im letzten jahr waren Cheap Tequila und davor Rudy Rotta vor Ort.
Die Pee Wee Blues Gang hatten sich meines Erachtens vor einigen Jahren aufgelöst. Jetzt mit neuer CD wieder unterwegs.
Kann mir jemand weiterhelfen was die Band betrifft. Leider kann ich z.Z. You Tube nicht öffnen.
Also Richtung Blues ist ja klar! Aber wie weiter??? Bluesrock???
Ok...heute Abend, wenn ich sie gehört habe, weiss ich mehr.
Vielleicht kann mir einer von Euch im Vorfeld schonmal auf die Sprünge helfen, was mich da heute Abend erwartet.
Gruß Ferdi
:bier:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.09.2011 - 09:27 Uhr von Ferdi Flachmann.
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Pee Wee Blues Gang am 16.09.2011 in Kamen  -  Gepostet: 16.09.2011 - 11:24 Uhr  -  
PeeWee gibt's immer noch :o
Ist ja geil!
Danke für den Hinweis, Ferdi. :D
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Pee Wee Blues Gang am 16.09.2011 in Kamen  -  Gepostet: 16.09.2011 - 18:11 Uhr  -  
Hallo Ferdi
Blues Rock trifft es ganz gut! Nicht so harter Rock wie z.B. Walter Trout, aber nicht ausschließlich Blues.
Ich habe 2 CDs von denen und habe sie vor viiiielen Jahren mal live erlebt. Mir hats gut gefallen.

Wünsche dir viel Spass und berichte mal, wie es war!

Nachtrag: Stimmt, die hatten sich aufgelöst. Haben sich aber in diesem Jahr wieder neu formiert und treten wieder auf. Ich hoffe, dass es sie auch noch weiter in den Norden verschlägt!
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.09.2011 - 18:13 Uhr von Walter.
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Pee Wee Blues Gang am 16.09.2011 in Kamen  -  Gepostet: 16.09.2011 - 18:52 Uhr  -  
Hey Ferdi

Null Plan, kenn ich nicht, umso mehr würde ich mich freuen wenn du vom erlebten was schreiben würdest. Bin ja auch so ein kleiner Bluesrocker ..... weist ja spätestens seit Walter Trout in Unna. :-)

Viel Spaß wünsch ich Dir. :bier:

Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Pee Wee Blues Gang am 16.09.2011 in Kamen  -  Gepostet: 16.09.2011 - 19:15 Uhr  -  
Voilà :D



und der zweite Part :D


Listen and have fun... :D
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Pee Wee Blues Gang am 16.09.2011 in Kamen  -  Gepostet: 16.09.2011 - 22:14 Uhr  -  
Vieleicht noch eine Bemerkung am Rande:
In den 80ern gabs bei der PWB einen Keyboarder namens Thomas Waßkönig. Kommt irgend jemandem der Name bekannt vor?
Der spielte dann anschließend bei Grobschnitt an den Tasten!
Hab dieLösung mal etwas versteckt, einfach mal den Text markieren, dann taucht die besagte Band auf.
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 10:19