schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Aphodyl

Psychedelic Rock aus Berlin

coma 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Karlsruhe
Alter:
Beiträge: 195
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Aphodyl  -  Gepostet: 02.10.2011 - 13:19 Uhr  -  
Es scheint ja so, das auch Janefreaks begeistert sind von der Berliner Psychedelic Rock-Band, was ja auch kein Wunder ist, da auch u.a. Jane eines der grossen Vorbilder/Einflüsse von Aphodyl.



Die Songs wurden allesamt im Proberaum der Aphodylianer eingespielt und vor allem bei dem Überflieger "Evolution" bedurfte es doch einige Anläufe um dieses Stück "sendefähig" komplett zu haben. Das Ergebnis kann man sich ja schon seitdem direkt auf der Webseite [size=medium]Aphodyl Homepage[/size] anhören ... einfach nur GENIAL! Ein ganz dickes DANKESCHÖN an die Band, die sich wirklich extra für uns so ins Zeug gelegt haben, um diesen Aphodylischen Abend möglich zu machen.

Die Band:
Biene: Keyboard und Drums
André: Guitar
Arno: Bass
Holger: Drums, Guitar und Vocal

Eigentlich wollte ich diesen Abend zusammen mit der Band machen aber leider zieht sich mein Umzug doch länger hin als erwartet aber ihr könnt Euch sicher sein, das wir, wenn alles gelaufen ist, auch mal eine Live-Sendung machen werden mit der Band, die dann auch das eine oder andere zu den Stücken erzählen werden .. versprochen!

Ein DANKESCHÖN an Punker, der diese Band für uns alle entdeckt hat!

Na dann .. einen schönen Aphodylischen Abend und Viel Spass!

coma
nach unten nach oben
toto 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 287
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Aphodyl  -  Gepostet: 02.10.2011 - 20:24 Uhr  -  
Eine super Truppe, ganz großes Kino für die Ohren.
nach unten nach oben
mikaman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ludwigsburg
Alter:
Beiträge: 608
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Aphodyl  -  Gepostet: 02.10.2011 - 22:50 Uhr  -  
ja, hört sich echt nicht schlecht an,
am anfang ein wenig viel pink floyd copies, aber die mischung aus eigenem, dann noch etwas richtung black sabbath und hawkwind ist echt nicht übel !
auch die nummer von ufo-mk 1, "boogie for george" ist ncht ohne. ( die ufo-live lp -1973- ist für mich übrigens eine "must have" lp !)

Aphodyl's - macht weiter so :-)
nach unten nach oben
Grisu 
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 824
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Aphodyl  -  Gepostet: 03.10.2011 - 07:22 Uhr  -  
Ich schätze dass eure Mucke so gut bei den Janies ankommt liegt eher daran dass sie stark an Eloy und co erinnert. Unsere musikalische "Prägungs-zeit"
nach unten nach oben
rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Aphodyl  -  Gepostet: 03.10.2011 - 11:14 Uhr  -  
Eine tolle Band die psychedelic Einflüsse gefallen mir sowieso.
Die Homepage ist ganz hervorragend aufgemacht,
der Klick lohnt sich, hihi.
Und nach Balve kommt sicherlich auch ein Teil der Band Aphodyl, freu!
:bier:
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
Aphodyl 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 51
Beiträge: 447
Dabei seit: 11 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Aphodyl  -  Gepostet: 03.10.2011 - 22:06 Uhr  -  
O-) ... danke euch für die lieben worte ... :*
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 01:30