schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Lord aus Ungarn



rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 59
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Lord aus Ungarn  -  Gepostet: 02.11.2011 - 09:12 Uhr  -  
Ich stelle hier mal die Gruppe Lords aus Ungarn vor.
Viele, viele Jahre wollte ich die Jungs mal live sehen, dieses Jahr scheint es endlich zu klappen.
Richtig tolle Stimmung und meist ausverkauft sind viele Gigs, freu! :happy:

http://www.lordzenekar.hu/

Hörproben:



LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 59
Beiträge: 10451
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lord aus Ungarn  -  Gepostet: 02.11.2011 - 09:58 Uhr  -  
Ich besitze ja so einige Scheiben von OMEGA die auch in Landessprache singen. Mir gefällt das und die 3 Videos von LORD auch. :-) Danke für den Kennenlernthread. :-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 58
Beiträge: 4723
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Lord aus Ungarn  -  Gepostet: 02.11.2011 - 10:25 Uhr  -  
Was der Rabbel auch immer ausgräbt hat was.
Klasse Mucke. Leider kann ich mit der Sprache
nicht soviel anfangen.
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
No.9 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostfriesland
Alter: 57
Beiträge: 1139
Dabei seit: 03 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lord aus Ungarn  -  Gepostet: 02.11.2011 - 12:28 Uhr  -  
Zitat geschrieben von President

Ich besitze ja so einige Scheiben von OMEGA die auch in Landessprache singen. Mir gefällt das und die 3 Videos von LORD auch. :-) Danke für den Kennenlernthread. :-)


Damals war die Omega "Time Robber" LP (zumindest in der betreffenden Auflage) überall mit Pressfehler im Handel.
Man musste einen Pfennig auf den Tonarm legen, damit die Nadel nicht bei "House of cards" überspringt.
Ich habe dann auf einem Flohmarkt die Version in Landessprache entdeckt und sofort gekauft.
Musik identisch zur englischen Fassung, man hat lediglich die Gesangsspur ausgetauscht. Mann, klingt das merkwürdig.
Also ich kann mich nicht daran gewöhnen.
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lord aus Ungarn  -  Gepostet: 02.11.2011 - 16:42 Uhr  -  
Zitat geschrieben von rabbel

[b]Ich stelle hier mal die Gruppe Lords aus Ungarn vor.


nene - dat sinn deutsche :bandit:

iss mir naddl mal in die türe mit gefallen - glaub letzte woche - da mit den ungarischen pils trinkern.

shine on
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 68
Beiträge: 2797
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Lord aus Ungarn  -  Gepostet: 02.11.2011 - 18:01 Uhr  -  
....... genau Punky !!!

Die Lords kommen aus Deutschland (Berlin) und mucken
seit 1959 bis heute ihre Welthits wie zum Beispiel
"Poor Boy" ...... Das Englisch ist aber teilweise so schlecht,
daß es wie ungarisch klingt ....

LG Mecki
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 08.12.2021 - 08:56