schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Black Sabbath Mk.I reformieren sich ...

...mal wieder

agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Black Sabbath Mk.I reformieren sich ...  -  Gepostet: 11.11.2011 - 22:34 Uhr  -  
Habs eben auf der Sabbath-Site von Joe Siegler gelesen. Ozzy, Tony, Geezer und Bill wollen es nochmal wissen :devil: ... etwas anderes hätte mich nach Dio / Heaven & Hell auch gewundert ...

hier könnt ihr´s nachlesen: http://www.black-sabbath.com/

Bin etwas zwiegespalten, war immer großer Sabbath-Fan, habe sowohl MK I (1999 in Oberhausen) als auch MK XXVI (ja, dass ist die inoffizielle Zählart für das LineUp Iommi, Martin, Murray, Rondinelli + Nicholls) 1995 in Castrop-Rauxel gesehen und mochte eigentlich alle LineUps und Alben --- auch die Martin-Jahre (selbst Forbidden hatte seine Momente O-) :alien: ) ... mittlerweile wäre mir eine Reunion mit Tony Martin echt lieber gewesen. Ozzy ist mir echt ´ne Spur zu amerikanisch >_< ... mal sehen, wie´s wird ...
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Black Sabbath Mk.I reformieren sich ...  -  Gepostet: 11.11.2011 - 22:50 Uhr  -  
in Castrop-Rauxel ???? :bier:


Bin gespannt...was aus denen wird...lets see :D
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
...
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Black Sabbath Mk.I reformieren sich ...  -  Gepostet: 11.11.2011 - 23:30 Uhr  -  
Mit Ozzy? Wird bestimmt lustig.
nach unten nach oben
toto 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 287
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Black Sabbath Mk.I reformieren sich ...  -  Gepostet: 12.11.2011 - 00:40 Uhr  -  
Die Frage ist doch, ob Ozzy überhaupt noch tourtauglich ist. Keine Frage, Ozzy ist Kult aber wie stets mit dem Singen und Lesen vom Teleprompter. Bei einer CD in dieser Besetzung sehe ich keine Probleme aber auf der Bühne ist das schon ein ganz anderes Ding.
Lassen wir uns überraschen ob Ozzy sich zum Kasper wieder macht.
Übrigens, Bill Ward am Schlagzeug war auch nicht grundlos in den letzten Jahren nicht bei Black Sabbath am Start.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.11.2011 - 00:43 Uhr von toto.
nach unten nach oben
Matthes 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Oberschönwiesentalhausen
Alter:
Beiträge: 1219
Dabei seit: 11 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Black Sabbath Mk.I reformieren sich ...  -  Gepostet: 12.11.2011 - 05:56 Uhr  -  
Das ist sogar der Bild-Zeitung eine Meldung wert ...

http://www.bild.de/newsticker-....bild.html

:-)
Nur keine Panik vermeiden - wie schnell ist nichts passiert !!!

Yesterdays Tomorrow Is Today

Wer keine Ziele hat, kann auch nicht scheitern, sondern reist auf einer nie endenden Straße des Erfolgs (Zitat: Horst Evers). Ich denke, da ist was dran ...
nach unten nach oben
Bernd Hadick 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Heiligenhaus
Alter: 65
Beiträge: 465
Dabei seit: 06 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Black Sabbath Mk.I reformieren sich ...  -  Gepostet: 12.11.2011 - 10:56 Uhr  -  
Entgegen den Aussagen der BILD gab es bereits 2005 eine "Reunion-Tour" in Originalbesetzung.
Habe das Konzert damals in Oberhausen gesehen - einfach Kult!! - trotz mittlerweile "kleinerer Defizite" insbesondere bei Meister O.
Man muss nur immer damit rechnen, dass Termine noch das ein oder andere Mal verschoben werden aufgrund irgendwelcher Krankheiten, Unfälle o.ä. 8-)
Der Zug rollt....
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.11.2011 - 10:57 Uhr von Bernd Hadick.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 00:05