schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

APM meets Rockbüro Haltern

Die Russen kommen . . . ! ! !

Punk Floyd 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Haltern am See
Alter: 58
Beiträge: 406
Dabei seit: 11 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: APM meets Rockbüro Haltern  -  Gepostet: 07.04.2012 - 19:46 Uhr  -  
...bald ist es wieder soweit, unsere Russischen Freunde APM sind ab Ende April wieder bei uns in der Seestadt zu Gast! Mit im Gepäck befindet sich ein brandneues Album: "К черту с ангелом идти..." -> "Zur Hölle mit den Engeln gehen..."



evtl. gibt es auch eine Dvd von einem Konzert aus APM´s Heimatstadt Novgorod, auf der die Band mit dem Philharmonischen Kammerorchester Novgorod ihr neues Album und alte Hits live präsentiert. Da dieses Konzert aber erst am 21.April stattfindet ist nicht sicher ob die DvD bis zum Tourstart in Deutschland fertiggestellt ist. Aber bei APM weiß man ja nie . . .

Wir sind schon sehr gespannt, und stellen schon mal den Vodka kalt . . . o.O



:bier


Nasdarowje ! ! !
...r´roll is a dirty job, but someone got to do it...!!! ;-)
www.punkfloyd.de www.facebook.com/PunkFloydBand ...feel free to klick it! ...thx & greetz to all Janies & Jane, you all are a great Team!
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4504
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APM meets Rockbüro Haltern  -  Gepostet: 07.04.2012 - 19:55 Uhr  -  
@ Punk Floyd: Hm, da habe ich glaube ich Urlaub. Wenn ich nicht weg fahre...mal gucken. Wenn ja, vielleicht liegt ja dann sogar wirklich eine Karte für mich bereit. :groehl: :bier:
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Punk Floyd 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Haltern am See
Alter: 58
Beiträge: 406
Dabei seit: 11 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APM meets Rockbüro Haltern  -  Gepostet: 07.04.2012 - 21:47 Uhr  -  
Zitat geschrieben von boernix

@ Punk Floyd: Hm, da habe ich glaube ich Urlaub. Wenn ich nicht weg fahre...mal gucken. Wenn ja, vielleicht liegt ja dann sogar wirklich eine Karte für mich bereit. :groehl: :bier:


sag Bescheid! dann klappt das schon... :nase

greetz :huhu:
...r´roll is a dirty job, but someone got to do it...!!! ;-)
www.punkfloyd.de www.facebook.com/PunkFloydBand ...feel free to klick it! ...thx & greetz to all Janies & Jane, you all are a great Team!
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4504
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APM meets Rockbüro Haltern  -  Gepostet: 07.04.2012 - 22:34 Uhr  -  
Was ich auf Youtube gefunden habe klingt jedenfalls nicht schlecht
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 59
Beiträge: 10451
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APM meets Rockbüro Haltern  -  Gepostet: 08.04.2012 - 08:20 Uhr  -  
Da bin ich in France Baguettes vertilgen. :bike: :tease:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 68
Beiträge: 2797
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: APM meets Rockbüro Haltern  -  Gepostet: 09.04.2012 - 16:11 Uhr  -  
@ Presi
Mit den Baguettes würd ich mir noch überlegen .................

Kleine Geschichte aus dem Leben: Habe da mal in Paris (Jane Konzert ???)
genächtigt .... Im Morgengrauen zurück zum Hotel ... Der Bäcker hatte die
Baguettes schon hochkant an die Hoteltür gestellt ..... Vor mir ging ein Hund die Straße lang ....
Hob an den Baguettestangen ein Bein .......... Hab dann erstmal keine leckeren
Baguettes in France gegessen ........

LG Mecki
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 08.12.2021 - 07:08