schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Robin Gibb



rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 61
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Robin Gibb  -  Gepostet: 21.05.2012 - 12:13 Uhr  -  
Robin Gibb ist tot, Bee Gees Sänger verliert den Kampf gegen Krebs.

Robin Gibb ist tot- Bee Gees Sänger verliert den Kampf gegen den Krebs:Der Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von nur 62 Jahren. Seine Söhne Robin-John und Spencer, Tochter Melissa und Ehefrau Dwina waren laut Berichten der Tageszeitung “The Sun” am Krankenbett in einer Klinik im Londoner Stadtteil Chelsea. Robin Gibb hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Vor rund 18 Monaten wurde bei Robin Gibb ein Tumor am Darm festgestellt. Später wurde der Krebs auch in der Leber entdeckt. Anfang des Jahres hatte es zunächst so ausgesehen, als habe Gibb die Krankheit besiegt. Bilder von seinem gezeichneten und ausgemergelten Körper hatten die Fans jedoch geschockt. Es gab Berichte, ein weiterer Tumor sei gefunden worden.

Im April bekam Gibb noch eine Lungenentzündung. Er fiel mehrmals ins Koma und die Ärzte gaben ihm nur noch Tage. Dennoch erholte er sich kurzfristig nochmals, ehe er den Kampf gegen den Krebs nun endgültig verlor.
Gibbs Zwillingsbruder Maurice starb 2003 im Alter von 53 Jahren nachdem er vor einer Operation wegen Darmverschlusses einen Herzstillstand erlitten hatte.

Bee Gees feierten weltweit große Erfolge
Die Bee Gees hatten sich Anfang der 60er Jahre gegründet und hatten in den 80ern Hits wie”How Deep is Your Love” , „Juliet“ und „Stayin’ Alive“. Außerdem produzierten sie den Soundtrack zu „Saturday Night Fever“.
Die Band wurde in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und gewann sieben Grammy Awards. Mehr als 6.000 Cover-Versionen ihrer Hits kamen in Umlauf. Insgesamt verkauften sie mehr als 200 Millionen Platten.

Auch als Songwriter leisteten die Brüder Gibb einen enormen Beitrag zur Popgeschichte. Interpreten wie Barbra Streisand, Diana Ross, Céline Dion und Kenny Rogers sangen Stücke aus ihrer Feder. Nur die Beatles um Paul McCartney und John Lennon waren erfolgreicher.


Quelle: http://www.newscode.de/blog/ro...10887.html
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Admin Michael

agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Robin Gibb  -  Gepostet: 21.05.2012 - 13:43 Uhr  -  
:-( --- traurig! Ich oute mich gerne als Fans der BeeGees - zwar ist "You Win Again" einer meiner a b s o l u t e n Hass-Lieder, aber es gibt genug im Oeuvre der Brüder, was locker darüber hinausstrahlt.

so. z. B. der Klassiker hier:


... den haben viele Rock-Artists gecovert:
z. B. Faith No More:

oder auch die Wallflowers:


Habe Robin Gibb 2008 live bei der "Nokia Night Of The Proms" in Dortmund gesehen ... da war er schon von der Krankheit gezeichnet. Dennoch definitv ein Erlebnis!
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Robin Gibb  -  Gepostet: 21.05.2012 - 17:21 Uhr  -  
1st und Odessa sind immer wieder gern gehörte Klassiker...ab der Discozeit war die Band dann nicht mehr so mein Fall. Aber traurig auf jeden Fall.
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
No.9 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostfriesland
Alter: 60
Beiträge: 1140
Dabei seit: 03 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Robin Gibb  -  Gepostet: 21.05.2012 - 18:24 Uhr  -  
Jepp, vor der Disco-Ära waren die voll mein Fall.
Das Album "Idea" habe ich mir vor ein paar Tagen wieder vorgeholt. Besonders schön fand ich immer den song "When the swallows fly"
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Robin Gibb  -  Gepostet: 21.05.2012 - 19:19 Uhr  -  
Schlimm, nur 62 Jahre alt geworden. Gebe zu, ich war nie ein Fan der Musik der Bee Gees, mochte diese Kopfstimme nicht und schon gar nicht die Discodinger. Aber einen Song spielte ich immer gerne auf meinen Pepperpartys und der ging so!

R.I.P. Robin Gibb :(
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Robin Gibb  -  Gepostet: 23.05.2012 - 00:18 Uhr  -  
R.I.P. !!!
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 00:18