schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Finki (Finkenbachfestival) 17.08 + 18.08 - 30 te Jubi



Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Finki (Finkenbachfestival) 17.08 + 18.08 - 30 te Jubi  -  Gepostet: 25.07.2012 - 17:33 Uhr  -  


hi folkz,

am 17 ten + 18ten August hat ja des sagenumrankte Finkenbachfestival seine 30 te jubi wiederauflage und das liest sich ja mal allerequisitst was urgestein manni neumaier da mal wieder verpflichten konnte.
das lässt quasi jeden liebhaber alter mugge mit der zunge schnalzen.

und mit dabei unsere hausband -

also vielleicht doch für den ein oder anderen südfraktionisten ein grund dort ma (wieder) aufzuschlagen im zarten
beschaulichen odenwäldchen.

hier mal der programmablauf :

Freitag, den 17. August 2012, ab 19.00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr):

19.00 Uhr: Bröselmaschine (www.broeselmaschine.de)

21.00 Uhr: Peter Pankas Jane (www.jane-music.com)

23.00 Uhr: Epitaph (www.pitaph-band.de)

ca. 1.00 Uhr Ax Genrich Band (www.myspace.com/axgenrich)


Samstag, 18. August 2012, ab 15.00 Uhr (Einlass 13.00 Uhr):

15.00 Uhr: Rufus Zuphall (www.rufus-zuphall.de)

17.00 Uhr: Space Debris (www.spacedebrisprojekt.de)

19.00 Uhr: MAN

21.00 Uhr: Guru Guru www.guru-guru.com)

23.00 Uhr: HATTLER (www.hellmut-hattler.de)

ca. 1:00 Uhr: Vibravoid (www.vibravoid.com/ip.html)


allet weitere - guggst du hier : http://www.finkenbach.de/ Finki Festival

viel spass

shine on
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Armin_S, Freddy

Armin_S 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  79739 Schwörstadt
Alter: 69
Beiträge: 1337
Dabei seit: 05 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Finki (Finkenbachfestival) 17.08 + 18.08 - 30 te Jubi  -  Gepostet: 26.07.2012 - 06:04 Uhr  -  
Bei mir steht zwar ein Fragezeichen, aber das wird schon klappen.
Vorgemerkte Termine für 2019

23.02. - Feuerengel, Pratteln (CH)
26.03. - TAPF, Freiburg
11.04. - GURU-GURU, Zofingen (CH)
30.04. - Suzi Quattro, Schopfheim
31.05. - GURU-GURU, Oberhof
15.06. - Jane, Bern (CH)
06.07. - Kiss, Iffezheim
26. - 28.07. - ROA, Seebronn
10. - 11.08. - Finki, Finkenbach
24.10. - Jane, Aarburg (CH)
mehrere PPJ Konzerte in Homburg, München, Memmingen
02.11. - PPJ Yard-Club, Köln
23.11. - PPJ Bietigheim
nach unten nach oben
Freddy 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Karlsruhe
Alter: 62
Beiträge: 346
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Finki (Finkenbachfestival) 17.08 + 18.08 - 30 te Jubi  -  Gepostet: 09.08.2012 - 09:09 Uhr  -  
Jane in Finkenbach !

Da ist ein Erscheinen meinerseits obligatorisch.

Wer kommt denn noch alles ?


Freddy
Aus Gründen der Geheimhaltung befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages. :-)
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Finki (Finkenbachfestival) 17.08 + 18.08 - 30 te Jubi  -  Gepostet: 10.08.2012 - 16:21 Uhr  -  
Leider kann ich nicht beim FINKI dabei sein =)
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
recrylix 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 155
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Finki (Finkenbachfestival) 17.08 + 18.08 - 30 te Jubi  -  Gepostet: 11.08.2012 - 22:00 Uhr  -  
Für mich vom Line Up her das beste Festival dieses Jahr. Kann leider trotzdem nicht :(

Viele Grüße

rec
nach unten nach oben
mikaman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ludwigsburg
Alter:
Beiträge: 608
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Finki (Finkenbachfestival) 17.08 + 18.08 - 30 te Jubi  -  Gepostet: 13.08.2012 - 22:47 Uhr  -  
ja, da hat recrylix recht, auch für mich als deutsch/krautrock fan ist es ein phänomenales festival von der bandbesetzung her!
hätte nie gedacht, daß ich jemals die aachener rufus zuphall noch einmal live erlebe, aber der "guru-mani und seine finkis" lassen es am wochenende in dem "paar-hundert-seelen-kaff" (ist NICHT abwertend gemeint !) so richtig krachen. was die dort im kollektiv seit jahren schon auf die beine stellen ist schlicht sensationell.
und wenn jetzt noch das wetter durchhält, können wir sogar wieder samstags im finkenbacher freibad ganz gemütlich mit der ersten mucke relaxen.
bin mal gespannt, wen man alles trifft.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 22:07