schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Mal wieder für die beste Band der Welt ins Zeug legen



Harro 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Schwerte
Alter:
Beiträge: 40
Dabei seit: 12 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Mal wieder für die beste Band der Welt ins Zeug legen  -  Gepostet: 12.09.2012 - 19:59 Uhr  -  
Das Krautrockradio will mal wieder eine Top 100 wählen lassen. Ihr könnt alle für die Lieblingslieder Eurer Band abstimmen. Wer bei KRW noch nicht registriert ist kann das ja mal tun. Kostet nix.

Weitere Infos hier: http://www.krautrock-world.com...#pid108424

Also haut rein. Je mehr Leute mitmachen umso repräsentativer wird das Ergebnis.
Musik ist geil.
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Mal wieder für die beste Band der Welt ins Zeug legen  -  Gepostet: 13.09.2012 - 15:34 Uhr  -  
jute idee harro - dat auch hier reinzustellen.

also ihr janies - block und bleistift parat - 10 songs draufgekritzelt und ab damit an meister harro.

wird bestimmt ne töfte sache.

shine on
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Mal wieder für die beste Band der Welt ins Zeug legen  -  Gepostet: 14.09.2012 - 18:12 Uhr  -  
ups, habe da was verwechselt und habe bei SWR 1 jane mit Daytime und Out In The Rain gesetzt, da ist auch so eine Umfrage, bzw. Hoererabstimmung...na ja Schaden kann es nicht.
nach unten nach oben
Harro 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Schwerte
Alter:
Beiträge: 40
Dabei seit: 12 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Mal wieder für die beste Band der Welt ins Zeug legen  -  Gepostet: 03.10.2012 - 18:46 Uhr  -  
Was ist los?

Ich habe noch keine Abstimmungen von Euch.
Musik ist geil.
nach unten nach oben
Harro 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Schwerte
Alter:
Beiträge: 40
Dabei seit: 12 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Mal wieder für die beste Band der Welt ins Zeug legen  -  Gepostet: 02.11.2012 - 11:59 Uhr  -  
Ich kanns nicht glauben. Da gibt es aus dem GS-Forum mehr Stimmen für Jane-Titel als von Euch.

Legt Euch mal ins Zeug.
Musik ist geil.
nach unten nach oben
Harro 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Schwerte
Alter:
Beiträge: 40
Dabei seit: 12 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Mal wieder für die beste Band der Welt ins Zeug legen  -  Gepostet: 08.11.2012 - 23:37 Uhr  -  
Bisher hat nur einer aus diesem Forum seine Stimme abgegeben. Ganz schön mager. Also los. Ihr habt es in der Hand Jane in die Spitzenpositionen zu voten.
Musik ist geil.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 02:39