schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Live im Capitol 1988

... CD läuft nicht ...

agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Live im Capitol 1988  -  Gepostet: 21.06.2013 - 08:50 Uhr  -  
Hallo zusammen,

weiß gar nicht, ob dass der richtige Ort innerhalb des Forums für diesen Faden ist, aber wenn nicht, können die Admins den ja auch an die richtige Stelle verschieben ...

Habe gestern mein Exemplar der LIVE IM CAPITOL 1988 bekommen und wollte die gleich im Auto hören ... Resultat: der im Wagen werkseitig eingebaute CDPlayer meldet: CD-Error ... :'( grrrmpf; naja, probiers Du es später am PC oder an der Anlage aus. :kopp: Aber leider hat es da auch nicht geklappt ... Die CD wird gar nicht erkannt! :alien:

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habe das dem Online-Shop gemailt, mal sehen, was passiert.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
President

mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2815
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Live im Capitol 1988  -  Gepostet: 21.06.2013 - 09:54 Uhr  -  
NÖÖÖÖ !!!
Läuft bei mir wunderbar ..............

LG Mecki
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Live im Capitol 1988  -  Gepostet: 21.06.2013 - 13:08 Uhr  -  
Liegt mir seid eben auch vor die Scheibe. Ausgepackt aus Einschweissfolie, eingeschoben, lüppt einwandfrei. Meld dich mal bei Klaus bitte, er wird dir sicher Ersatz senden. klaus@jane-music.com

LG Presi :bang:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.06.2013 - 13:09 Uhr von President.
nach unten nach oben
agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Live im Capitol 1988  -  Gepostet: 21.06.2013 - 14:17 Uhr  -  
Jau, Klaus hat sich schon gemeldet.
nach unten nach oben
agent3m 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: MICRONESIA, FEDERATED STATES OF  ... somewhere down the crazy river ...
Alter:
Beiträge: 1021
Dabei seit: 12 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Live im Capitol 1988  -  Gepostet: 24.06.2013 - 14:22 Uhr  -  
... und heute ist die Ersatz-CD angekommen. Läuft einwandfrei :-) :laola:
Vielen Dank an Klaus für die schnelle Hilfe!
nach unten nach oben
thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Live im Capitol 1988  -  Gepostet: 25.06.2013 - 12:37 Uhr  -  
Habe Heute eh das Päckchen erhalten.
Jedoch keine einzige DvD funktioniert - egal an welchem Rechner- zudem werden alle Programme total ausgebremst....... muss wohl auch Klaus mailen.
Schade, hätte mich so gefreut nach der Wartezeit... Die Audi CD läuft im Auto dagegen prima!
LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 12:51