schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Nektar im Piano Dortmund am 9.1.14



willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Nektar im Piano Dortmund am 9.1.14  -  Gepostet: 06.01.2014 - 18:31 Uhr  -  
Am Donnerstag, 9.1.14, spielen Nektar im Piano in Dortmund. Ist außer "Alter Schwede" noch jemand hier dabei ?
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

nobby 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 589
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Nektar im Piano Dortmund am 9.1.14  -  Gepostet: 06.01.2014 - 20:17 Uhr  -  
Schade
Schaff ich leider nicht wegen dem Frühschichtwecker.
Ich wünsch dir viel Spaß.

Liebe Grüße :-) nobby :-)
Zum Glück ist nächstes Wochenende wieder Wochenende.
nach unten nach oben
Ferdi Flachmann 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Unna
Alter: 66
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Nektar im Piano Dortmund am 9.1.14  -  Gepostet: 09.01.2014 - 14:26 Uhr  -  
Hallo Willi,
ich habe eine Karte für das Nektarkonzert.
Bin allerdings am Montag am "großen Zeh" operiert worden.
Muß mal schauen, wie meine "Abendform" es zuläßt.
Gruß Thomas
nach unten nach oben
willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Nektar im Piano Dortmund am 9.1.14  -  Gepostet: 10.01.2014 - 14:18 Uhr  -  
Und einige Bilder vom Konzert
https://picasaweb.google.com/1...sej7m6aTIA
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Nektar im Piano Dortmund am 9.1.14  -  Gepostet: 10.01.2014 - 15:11 Uhr  -  
Danke für die Fotos, Willi.
Wie war es denn so, schreib doch mal.
Wer ist der Bassist? Und Ron Howden wieder nicht an den Drums, wie damals schon in Balve.
Damit steht für mich fest, dass ich zum Konzert von Nektar in Hamburg nicht fahren werde.
Einzige Konstante neben Roye Albrighton scheint momentan der alte Schwede Klaus Henatsch zu sein.

Beste Grüße,
Matthias
Live dabei:
---
nach unten nach oben
willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Nektar im Piano Dortmund am 9.1.14  -  Gepostet: 10.01.2014 - 16:17 Uhr  -  
Es hat Spass gemacht. Das Ganze war ziemlich laut und ziemlich heavy und ziemlich voll war es auch. Zwischendurch eine Unplugged-Einlage mit Roye und Klaus. Gespielt wurden zwei Stunden mit mehreren neuen Stücken von "Time Machine" und "Book of Days". Die Titel weiss ich nicht mehr. Dann gab es noch Desolation Valley, Cryin the Dark/King of Twilight, A Day in the Life of a Preacher, Recycled, ???. Der Bassist und der Schlagzeuger waren ganz neu, hatten gestern ihr zweites Konzert. Der Schlagzeuger ist der Sohn von Roye. Mir hat es gefallen.
Hier aus dem Forum war noch der Ferdi da und Bernd Kolbe von Epitaph wurde auch gesichtet.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 05:44