schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Kings Of Floyd



willi2803 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster
Alter: 72
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Kings Of Floyd  -  Gepostet: 04.06.2015 - 17:01 Uhr  -  
Ich war gestern bei "Kings Of Floyd". Wie der Name vermuten läßt, eine Pink Floyd Coverband. Das war das Beste, was ich je aus diesem Bereich gehört habe. Mehrere Besucher haben bestätigt, daß diese Band musikalisch besser ist als z.B. die "Australian Pink Floyd Show". Die Show ist zwar zwei Nummern kleiner aber die Musik genial und sehr nah am Original.
Gespielt wurden "Dark Side of the Moon" und "Wish you were here" komplett. Dann noch einige Songs von "The Wall", "Sheep" von "Animals" und "One of these Days" von "Meddle". Gesamtspielzeit ca. 2,5 Std. Absolut empfehlenswert.

http://www.kingsoffloyd.com/
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

No.9 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostfriesland
Alter: 60
Beiträge: 1140
Dabei seit: 03 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Kings Of Floyd  -  Gepostet: 04.06.2015 - 21:12 Uhr  -  
echt Willi? Kaum zu glauben. Nachdem ich die "Australien P.F. Show" gesehen habe dachte ich, es gibt keine Steigerung mehr. Ich fand auch schon "Echoes" in der Balver Höhle genial. Wenn ich die Gelegenheit habe werde ich mir die Truppe mal ansehen. Vielen Dank für den Tip.
Gruß
Roland
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Kings Of Floyd  -  Gepostet: 05.06.2015 - 17:45 Uhr  -  
Inzwischen gibt es einige Floydcoverbands die musikalisch besser sind als die TAPFS. Z.B. Brit Floyd, gegründet vom ehemaligen TAPFS Gitarristen. Das letzte Konzert das ich mit TAPFS hörte, in Colmar, war bis auf die halt gigantische Show, recht mühsam. Musikalisch wie auch vom Sound. Die Show lenkt da da vom musikalischen ab.
http://www.britfloyd.com
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.06.2015 - 17:47 Uhr von KrautRockTime.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 09:17