schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Tourauftakt 2015

Schwarzer Adler in Rheinberg

borcherw 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bottrop
Alter: 73
Beiträge: 1803
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Tourauftakt 2015  -  Gepostet: 28.06.2015 - 07:55 Uhr  -  
Hallo Jane’is aufwachen.
Gestern gab es ein Konzert in Rheinberg zum Schwarzen Adler und noch keine Berichte ??????
Das war in früheren Jahren aber anders , was sollen denn die neuen Fan’s von PPJane denken?
Gestern bei ca. 130 -150 Fans davon min. 50 Neue gab es einen Auftakt nach Maß.
Nach einem halben Jahr und ohne Proben schon so ein geiles Konzert abzuliefern , das lässt auf mehr
hoffen. Da konnte man noch keine neuen Sets erwarten aber für die Zukunft ??
Jetzt geht es erstmal ab in den Süden. Würde ja gerne nachreisen, das ist ja nicht mehr drin.
Also freue ich mich auf Balve.
Von all den Dingen, dir mir verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.(Ozzy)
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Tourauftakt 2015  -  Gepostet: 28.06.2015 - 09:36 Uhr  -  
Naja dann will ich auch mal was schreiben. War auf jeden Fall ein toller Tourauftakt!
Ich glaube, 32 Live-Mitschnitte zu verkaufen, angesichts der Zuschauerzahl, da zeigt
sich, wie gut die Band angekommen ist. Nach Windows/Spain gabs ne Pause, da gingen
dann schon die ersten Mitschnitte weg. Holli, Uli und ich haben ja den Merch gemacht,
lief wirklich nicht schlecht.

Hier mal die Setliste von gestern abend:

All my friends
River
FWEA
Just more words
Daytime
Windows/Spain
Auroville
Grown
Fly away
Lord Love
Out in the rain
Hangman
Here we are
So so long

Macht Freude auf mehr, in Balve sollen 2 neue (alte) Songs auf der Setliste
stehen, bin mal gespannt. Klaus und Charly hielten sich da noch bedeckt.
Aber man will ja auch mal überrascht werden.

Freue mich sehr auf Balve, wird wieder ne geniale Veranstaltung!!
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Tourauftakt 2015  -  Gepostet: 28.06.2015 - 12:32 Uhr  -  
Es war ein toller Tourauftakt.
Eine gut gelaunte, spielfreudige Band, der Laden ordentlich voll,
fetter Sound, gewohnt gute Set List.
Das macht Lust auf mehr... :D
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Tourauftakt 2015  -  Gepostet: 28.06.2015 - 15:22 Uhr  -  
Na das klingt ja gut ...... meistens muß sich Sir "Charles" erstmal ein paar Gigs einsingen. :bandit: Kam das gut ? :police:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Otto Woyczieniuk 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 97
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Tourauftakt 2015  -  Gepostet: 28.06.2015 - 17:20 Uhr  -  
Fotos Jane Schwarzer Adler Rheinberg

Für diejenigen, die einen Facebookaccount haben, hier ein paar Fotos vom gestrigen Abend im Schwarzer Adler
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 67
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Tourauftakt 2015  -  Gepostet: 28.06.2015 - 18:22 Uhr  -  
Zitat geschrieben von President

Na das klingt ja gut ...... meistens muß sich Sir "Charles" erstmal ein paar Gigs einsingen. :bandit: Kam das gut ? :police:


Ich fand, das kam SEHR GUT!
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 19:26