schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Dieter Bebber ist gestorben



Superchef 
Musikus
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 73
Beiträge: 654
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Dieter Bebber ist gestorben  -  Gepostet: 09.02.2016 - 13:29 Uhr  -  
Hallo Freunde,
am Samstag, den 6.2.2016 ist unser Freund Dieter Bebber von seinem Leiden erlöst worden und gestorben.
Dieter kämpfte schon seit vielen Jahren gegen den Krebs.
Den letzten persönlichen Kontakt hatte die Band und ich beim Konzert 2014 in Köln.
Dort konnten wir ihm und seiner Frau Vera dann ein kleines Geschenk machen in Form des Songs "Lord Love".

Vera schrieb, dass Dieter in dem T Shirt "Here We Are" beerdigt werden möchte, als Musik hat er sich "Out in the Rain" gewünscht.
Wann genau die Beisetzung ist, weiß ich im Moment nicht, ich versuche aber dabei zu sein.

Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Aphodyl, Bernd Hadick, enja, President, PrinzDaddy, rocky1965, tohuwabohu, Walter

 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 02:35