schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Michael Schenker Interview



Rock Bottom 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 26
Dabei seit: 10 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Michael Schenker Interview  -  Gepostet: 24.04.2016 - 13:20 Uhr  -  
Ich konnte für Rock Bottom (Radiosendung, YouTube Kanal) ein Telefon-Interview mit Michael Schenker führen. Anlass war die Veröffentlichung der DVD/Blu-ray/2 CD "On A Mission - Live In Madrid" (VÖ: 29.04.2016).

Es gibt zwei Versionen (Deutsch/Englisch), die sich inhaltlich nicht stark überschneiden. Es lohnt sich also beide anzuhören. Siehe:

Deutsch:

Englisch:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Michael Schenker Interview  -  Gepostet: 24.04.2016 - 15:09 Uhr  -  
Welch tolles englisch da gesprochen wird.... ;-)
nach unten nach oben
Rock Bottom 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 26
Dabei seit: 10 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Michael Schenker Interview  -  Gepostet: 24.04.2016 - 18:47 Uhr  -  
Vielen Dank! Ich bin halt seit 15 Jahren Radiomoderator und interviewe seitdem internationale Rockmusiker. Das ist halt die Erfahrung!

Zitat geschrieben von KrautRockTime

Welch tolles englisch da gesprochen wird.... ;-)
nach unten nach oben
Rock Bottom 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 26
Dabei seit: 10 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Michael Schenker Interview  -  Gepostet: 02.03.2017 - 08:39 Uhr  -  
Ich konnte vor 3 Wochen ein weiteres Interview mit Michael Schenker per Telefon führen. Es ging um seine nun erscheinende Live-DVD/Blu-ray/2-CD "Michael Schenker Fest - Tokyo Live" (VÖ: 24.03.2017). Es war gut drauf und sehr gesprächig.

Es handelt sich beim "Michael Schenker Fest" um ein weiteres Bandprojekt von ihm, das sich aus ehemaligen MSG-Musikern zusammensetzt. Bei diesem Auftritt waren alle 3 legendären MSG Sänger der 80er Jahre dabei.

nach unten nach oben
Rock Bottom 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 26
Dabei seit: 10 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Michael Schenker Interview  -  Gepostet: 12.12.2017 - 16:59 Uhr  -  
Michael Schenker (Ex-SCORPIONS, UFO, MSG, Temple Of Rock, jetzt Michael Schenker Fest) bringt mit ehemaligen Musikern ein neues Album heraus. Es wird "Resurrection" heißen und erscheint am 02. März 2018. Ich konnte zu diesem Anlass vor einigen Tagen ein Face To Face -Interview mit ihm führen:

nach unten nach oben
Grisu 
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 824
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Michael Schenker Interview  -  Gepostet: 23.12.2017 - 08:31 Uhr  -  
............."bei den Scorpions ausgeholfen, und die wollten mich nicht gehen lassen"

Naja, das scheint wohl seine eigene Sichtweise zu dem Thema zu sein. :D
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 00:23