schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Fritz Randow ausgestiegen



Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Fritz Randow ausgestiegen  -  Gepostet: 28.10.2016 - 16:35 Uhr  -  
Fritz Randow,
seit 2006 als Schlagzeuger bei der Band, ist überraschend ausgestiegen und wird bei den anstehenden Konzerte im Herbst nicht dabei sein.
Dafür wird ACHIM PORET, vielen bekannt als Drummer von EPITAPH, diesen Part übernehmen.
Achim spielte auch in den 70er Jahren mit Klaus Walz zusammen bei EPITAPH.
Er war der Schlagzeuger des Album OUT SIDE THE LAW, was in Chicago aufgenommen wurde. (Quelle: Jane Homepage)


Für mich ein zu wichtiges Thema, um so nebensächlich bekannt zu geben.

Als Fritz in Peter's Fußstapfen getreten war, wurde hier sehr viel diskutiert,
doch schnell merkte man, dass Fritz der Band sehr gut getan hat.
Durch sein Schlagzeugspiel hat er die Band sehr geprägt, Jane klang plötzlich
frischer, rockiger, härter denn je, und ganz vielen Fans hat es gefallen.

Ich hatte schon im letzten Jahr Gerüchte über einen Ausstieg gehört und Fritz
daraufhin in Balve angesprochen. Diese Gerüchte hat er damals weder bestätigt
noch dementiert.

Wie dem auch sei, an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an den lieben Fritz
für all' die ganzen Jahre, die schönen Konzerte, in denen er uns immer durch sein
grandioses Schlagzeugspiel begeistert hat und eine absolute Bereicherung für
Peter Panka's Jane war.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine weitere Zukunft, vor allem Gesundheit
und ein gutes Händchen, bei allem was Du vorhast.
Wir werden Dich und Dein Spiel vermissen.


Achim Poret tritt in verdammt große Fußstapfen.
Ich wünsche ihm ein gutes Händchen und viel Freude in dieser Formation und sage "Herzlich Willkommen"
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
boernix

Wilfried 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 72
Beiträge: 256
Dabei seit: 12 / 2008
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Fritz Randow ausgestiegen  -  Gepostet: 28.10.2016 - 18:12 Uhr  -  
sehr gut holli...mir aus der seele gesprochen.
auch ich habe das spielen von fritz immer sehr bewundert.
willkommen achim....
wir sehen uns in stemwede und hamburg...
alles gute an fritz...
was weis man schon wenn das wissen nicht zur eigenen erfahrung wurde
nach unten nach oben
Ferdi Flachmann 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Unna
Alter: 66
Beiträge: 649
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Fritz Randow ausgestiegen  -  Gepostet: 28.10.2016 - 18:29 Uhr  -  
Natürlich ist das Thema zu wichtig, um es mal eben nebenbei abzuhandeln.
Und natürlich würde ich auch gerne mehr wissen über diese plötzliche Trennung!
Ungewöhnlich finde ich, dass nach so vielen Jahren des gemeinsamen Weges nun diese lt. Homepage 9 Konzerte
nicht mehr von Fritz Randow gespielt werden. Zumal diese Konzerte jetzt kurzfristig anstehen.
Ich möchte ja nicht mutmaßen...aber merkwürdig ist das!
Ich sage DANKE bei Fritz für eine geile Zeit mit ihm an den Drums.
Und natürlich ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen für Achim.

Der Ferdi
:bier:
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Fritz Randow ausgestiegen  -  Gepostet: 28.10.2016 - 19:10 Uhr  -  
Klar doch, wichtiges Thema, aber es ist reinweg Fritz seine eigene Entscheidung gewesen. Kein Druck, kein Streit, einfach ggf. keinen richtigen Bock mehr, auch nicht auf Proben. Fritze hatte sich äußerlich die letzten beiden Jahre auch merklich verändert wie man sah. Die Gründe dafür werden seine rein Privaten sein. In Balve 17 fuhr er auch nach dem Gig nach Hause, das gebuchte Hotelzimmer verblieb leer, aber nicht wegen Streit oder Streß. Denke man sollte seine Entscheidung einfach hinnehmen wie sie ist, auch wenn sie mehr als ungünstig so kurz vor den Herbstgigs kam. Persönlich bin ich froh dass Klaus Walz seit Tagen täglich ins Sauerland eiert um mit dem vorläufigen neuen Drummer Achim Poret die Stücke der setlist bestmöglich einprobt. :-)

Bei Fritze kann ich mich einfach nur Bedanken für 10 Klasse Jahre !!!!! :chapeau:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Wilfried 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 72
Beiträge: 256
Dabei seit: 12 / 2008
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Fritz Randow ausgestiegen  -  Gepostet: 28.10.2016 - 19:51 Uhr  -  
ja ....dann wundert es mich nicht das klaus sich nicht bei mir meldet...ich hatte ihn wegen merch in stemwede und hamburg gefragt....
naja wird schon irgendwie laufen..war ja immer kein thema wenn forummitglieder da sind...
was weis man schon wenn das wissen nicht zur eigenen erfahrung wurde
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Fritz Randow ausgestiegen  -  Gepostet: 28.10.2016 - 20:22 Uhr  -  
@Wilfried

Haben morgen Abend das seit Wochen geplante "Balve-Helfertreffen" auf der Burg Blankenstein. Alles stand und steht auch als Danke für unsere 28 Mitarbeiter. Klaus kann nun erst ab 22.30 Uhr oder 23.00 Uhr für 2-3 Stunden dazu kommen, obwohl 19.15 Uhr geplant war. Er ist echt unter Streß ...... :(
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 00:23