schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Krautrock-World

Neues Forum

KateB 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Krautrock-World  -  Gepostet: 15.07.2017 - 20:38 Uhr  -  
Liebe KRW-Hörer und Mitglieder,
da es zu viele Probleme mit dem Forum gab, habe ich nun ein neues Forum installiert. Bitte registriert Euch dort, das alte Forum ist ab sofort nicht mehr erreichbar bzw geschlossen.
*WICHTIG t-online Benutzer, bitte benutzt eine Ausweich Adresse (GMX oder wasauchimmer), da es seit der Umstellung auf SSL Probleme mit t-online Adressen gibt.
Danke für Euer Verständis und viel Spaß im neuen Forum!
coma

http://krautrock-world.com/

I.A.
KateB
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 13:22