schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
Home » News » Arena

Arena



enja 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 55
Beiträge: 189
Dabei seit: 03 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Arena  -  Gepostet: 09.05.2018 - 09:59 Uhr  -  
Ist heute Abend jemand in der Zeche Carl in Essen bei ARENA? Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen?

So Long

Enja
Konzerte, die ich 2018 auf dem Plan habe:

05.05. Ray Wilson + Band in der Georg Heimann Halle in Netphen
09.05 Arena in der Zeche Carl in Duisburg
11.06. Roger Waters in der Lanxess Arena in Köln
08.09. German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Shademan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Alter:
Beiträge: 230
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Arena  -  Gepostet: 13.05.2018 - 01:25 Uhr  -  
Zitat geschrieben von enja

Ist heute Abend jemand in der Zeche Carl in Essen bei ARENA? Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen?

So Long

Enja



Hatte ich auf dem Zettel. Verviers oder Essen.

Habs aber verpennt. Wer ist denn außer Clive Nolan und Mick Pointer noch dabei??

Hab' die irgendwie aus den Augen verloren, mit neuem Sänger irgendwann....
nach unten nach oben
enja 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 55
Beiträge: 189
Dabei seit: 03 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Arena  -  Gepostet: 13.05.2018 - 14:02 Uhr  -  
Ich kenne neben Pointer und Nolan auch niemand aus der Band und weiß nur, dass der Sänger Paul Manzi heißt und seit sicherlich 6 Jahren dabei ist. Ich höre die Band schon sehr lange, habe sie aber jetzt zum ersten Mal live gesehen.

Das Konzert lohnt sich definitiv. Die Double Vision Tour beginnt mit dem kompletten Album `The Visitor`, was für mich auch das beste Album bislang ist. Paul Manzi singt die einzelnen Songs mit viel Hingabe (fast könnte man sagen Theatralik). Insbesondere `Hanging Tree`kam dabei sehr gut rüber.

Es waren vielleicht 300 Zuschauer da, die Stimmung war super. Die Luft war zum Schneiden, aber man konnte gut in den angrenzenden Biergarten ausweichen. Der Sound war perfekt abgestimmt, die Lightshow grundsolide.

Was mich als einziges gestört hat, waren die Hintergrundvideos: Die Idee die Videos in der Mitte zu spiegeln, ist ja seit den 70ern bekannt. Dabei gibt es ja auch gelegentlich gute Effekte, ist aber über das gesamte Konzert hinweg zu viel des Guten.

Nach dem Konzert kamen die Musiker noch zum Plaudern an den Merchandising Stand, was mich natürlich an unsere Hausband erinnerte.

Fazit: Beide Daumen hoch1

ENJA
Konzerte, die ich 2018 auf dem Plan habe:

05.05. Ray Wilson + Band in der Georg Heimann Halle in Netphen
09.05 Arena in der Zeche Carl in Duisburg
11.06. Roger Waters in der Lanxess Arena in Köln
08.09. German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.07.2018 - 13:54