schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

November Gigs in CH-Aarburg und VS



mikaman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ludwigsburg
Alter:
Beiträge: 608
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: November Gigs in CH-Aarburg und VS  -  Gepostet: 08.11.2022 - 10:39 Uhr  -  
hallo Janies,
wer ist übernächstes Wochenende mal wieder live dabei?
Ist ja ein tolles Programm zusammen mit FARGO und EPITAPH. Bei beiden Bands spielen ja ehemalige Jane Mitstreiter mit :-)
Ich/Wir haben uns schon mal tickets für den Klosterhof am Samstag, den 19.Nov. zwischen Villingen und Schwenningen besorgt. (tolles, neues Veranstaltungsgebäude!)
In die Schweiz nach Aarburg werde ich am Freitagabend wohl eher nicht fahren.
Also Jungs und Mädels, bewegt mal wieder euer Hinterteil :D
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2815
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: November Gigs in CH-Aarburg und VS  -  Gepostet: 16.11.2022 - 21:44 Uhr  -  
Hallo Mikaman,
lange nichts von Dir gehört im Forum .........
Hoffe Dir geht es gut !!!
Werde bei beiden Konzerten anwesend sein.
Bis dann in Villingen-Schwenningen.

LG Mecki
nach unten nach oben
mikaman 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ludwigsburg
Alter:
Beiträge: 608
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: November Gigs in CH-Aarburg und VS  -  Gepostet: 20.11.2022 - 22:51 Uhr  -  
Hallo Mecki,

War mal wieder echt goil gestern Abend im Kulturzentrum In Villingen, dich und andere Janies zu treffen !
Kleiner Wehrmutstropfen dass Epitaph wohl wegen einem defekten Auto nicht erschienen sind ...?
und das Vinyl von Fargo bereits in der Schweiz ausverkauft wurde >_<

Fargo haben als Opener richtig Gas gegeben und Jane gleich mal gezeigt, wo's lang geht :D
Aber Klaus und Mitstreiter haben sehr gut gekontert und ebenfalls richtig Gas gegeben :D - ich freue mich schon auf die neue live CD von Villingen

Steve, Frank und ein paar mehr Schweizer hatten noch nicht genug vom Vortag in Aarburg und sind gleich noch ins Badische Villingen gefahren um sich nochmal eine Dosis Jane zu geben. War ein tolles Hallo! :D Und ein absolut toller Abend hier im Kulturzentrum mit einem wirklich klasse Sound !!!
Vielen Dank an Klaus und Co. :-)
Das war mal wieder Werbung in eigener Sache

Bis nächstes Jahr :bier:
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 12:21