schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wir sind eine große Familie!!



Superchef 
Musikus
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 73
Beiträge: 654
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Wir sind eine große Familie!!  -  Gepostet: 25.10.2006 - 00:17 Uhr  -  
Hallo Freunde,

erst einmal sorry für meine spärlichen Posts, aber ich habe da etwas beim Forumtreffen in Dortmund ausgelöst, dass ich damals nicht so richtig absehen konnte. Im Moment sitze ich Stunden über Stunden und bearbeite Eure wunderbaren Anregungen, Hilfen und die daraus resultierenden Ereignisse bzw. Ergebnisse!

Es scheint, dass durch Eure Hilfe und Mitarbeit die Band ein unfassbares effektives Management aufbaut. Mir wird jetzt erst richtig bewußt, welche unschlagbare Power sich dahinter verbirgt.

Es werden Handzettel gedruckt und verteilt, ebenso Plakate und eine große Menge T Shirts uns überlassen. Ich bekomme Links zu Webseiten, die auf Veranstaltungen hinweisen. Es werden Zeitungsinserate geschaltet, Hinweise auf Redakteure wichtiger Zeitungen mir zugesendet, was ich auch alles bearbeite.

Ein tolles Banner für die Live-Shows wurde uns in Dortmund überreicht. Kurz - einfach unglaublich!!! Die Liste dieser Bewegungen könnte ich so ohne weiteres Fortsetzen.

Peter, Werner, Charly und ich kriegen den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu! Damit haben wir nicht im Entferntesten gerechnet.

Tausend Dank und ich bekomme noch von allen Seiten jeden Tag weitere Meldungen. Wir sind eine unschlagbare Familie, das ist sicher.

Leider hatte es durch einen großen Fehler von mir eine empfindliche Störung im Forum gegeben und mein Provider war bis zum heutigen Tag nicht in der Lage mir zu helfen. Morgen rufe ich zum letzten Mal dort an, um einen definitiven Bescheid zu erhalten. Wie dem auch sei, wir sollten es dazu Nutzen unser Forum von Grund auf neu zu Gliedern und eine übersichtliche Struktur aufzubauen. Dazu brauche ich unbedingt alle MODS, damit wir gemeinsam darüber befinden was so alles als Hauptthemen reinkommt. Dann werden wir Unterthemen dazu aufbauen müssen, einfach um eine übersichtliche Gliederung zu finden. Macht Euch bitte mal so einige Gedanken.

Was die Promotion angeht:
Wir haben für Berlin und für die Tour die TAZ (die Tageszeitung aus Berlin) als Obersponsor gewonnen. Der GERMAN ROCK e.V. und das ROCKRADIO.DE sind auch mit im Boot. Für einige Konzerte kommen noch lokale Sponsoren dazu. Die WAZ, Westfälische Rundschau und Ruhrnachrichten (alle zusammen haben über 2,5 Millionen Leser) werden die Konzerte in Nordrheinwestfalen unterstützen. Auch der WDR ist dabei, sowohl Radio (WDR 2) als auch Fernsehen (Aktuelle Stunde).
Ich habe bei einigen Webseiten, die Veranstaltungshinweise geben, die Tourdaten veröffentlicht. Wenn jemand noch etwas weiß, sollte er sich bitte bei mir melden. Jeder Hinweis ist Gold wert!

Wie ich schon in Dortmund dem Cargo Chef, Michael und Romano mitteilte sind bei einigen Konzerten noch Schwachpunkte auszumachen.

Das sind die Gigs in Flensburg, Lübeck, Reinheim und Habach. Für Flensburg erhalte ich Unterstützung von Cliff Jackson (EPITAPH), kann aber noch mehr gebrauchen. Für Lübeck versuche ich die lokalen Zeitungen einzuspannen. Kennt dort jemand lokale Radiostationen?

Für Habach und Reinheim, beide in Süddeutschland, versuche ich auch die lokalen Medien zu gewinnen. Hat jemand nähere Informationen dazu?

Wir haben durch den Artikel von Juerg Sigel eine gute Basis zu einer Veröffentlichung. Dieser geniale Artikel verhilft uns bestimmt zu weiteren Publikationen. Denn das brauchen wir. Es gibt immer noch sehr viele JANE Fans, die gar nicht wissen, dass die Band wieder spielt. Die gilt es zu erreichen.

Von dieser Stelle aus noch einmal aus ganzem Herzen vielen Dank für Alles!

Für alle Forum Mitglieder, die zu einem Konzert kommen wollen, lass ich BACKSTAGE PÄSSE machen. Sie erlauben den Kontakt nach der Show mit der Band in der Garderobe. Auch können sich Mitglieder des Forums, die sich nicht persönlich kennen, dadurch identifizieren und treffen.

Das ist bestimmt eine sinnvolle Idee für eine Verabredung. Außerdem hatte ich allen Mitgliedern für meine Unachtsamkeit (Crash im Forum) einen Drink versprochen. So könnte auch dieses gut funktionieren.

Also, meldet Euch bei mir, damit ich die Menge weiß, die ich für Euch machen lassen´werde. Die Pässe verschicke ich per Post. Bitte nicht zu lange warten, da ich ab einer bestimmten Zeit in Hannover bin und mir dort die Hände gebunden sind (Proben).

Es gab eine Band aus den Staaten, die hatte ohne Industrie riesige Erfolge:
Greatfull Death. Es ist also machbar - packen wir es an!

Ich bitte um Nachsicht für meine spärlichen Meldungen, aber ich bin voll dabei. Die nächsten Termine sind:
Am Sonntag kommt Peter Panka nach Dortmund, wir werden dann mit dem Soundmann von den SCORPIONS (Achim Schulze) die neue CD mischen. Achim macht das auch ehrenamtlich ohne kommerziellen Hintergrund. Mittwoch dürfte alles fertig sein und dann geht es zum Mastern (EROC). Das Presswerk sagt, das die erste Auflage innerhalb von 5 Tagen fertig sein wird. Also zum Tournee-Auftakt könnte alles vorhanden sein.
Im Hintergrund hat sich schon unser Cargo Chef bereit erklärt bei etwaiigen Verzögerungen einzuspringen um die CDs dann aus dem Werk direkt abzuholen. Super, was?

Es gibt noch viel zu tun, man muß es nur machen...


... so so long


Klaus Walz
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 14:37