schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wichtige Regeln



Admin Michael 
1st Technical Administrator / Foreneigener Filmemacher
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Schloß Holte-Stukenbrock
Alter: 63
Beiträge: 1307
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht ICQ AIM Yahoo Skype
versteckt
Betreff: Wichtige Regeln  -  Gepostet: 28.02.2006 - 21:02 Uhr  -  
Forenregeln

- Beiträge mit rechtsradikalen, pornografischen oder satanistischen
Inhalten sind unerwünscht.

- Beiträge die beleidigend sind oder Personen angreifen sind unerwünscht.

- Beiträge besonnen verfassen. Auch wenn ein Thema jemanden innerlich aufwühlt, überlegt bitte und antwortet möglichst sachlich um Streitigkeiten zu vermeiden.

- Unstimmigkeiten oder Streitigkeiten untereinander kommen immer mal vor. Diese sind bitte per PN oder durch ein Telefongespräch zu klären.
Geht bitte respektvoll und freundlich miteinander um. Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen.

- Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von den gleichen Seiten und kürzt so weit wie möglich. Zitieren bläht die Datenbank reichlich auf.

- Doppel-, Mehrfachpostings und sog. Crosspostings dienen nicht der Übersichtlichkeit.

- Bleibt bitte bei den Beiträgen im Thema bei der Sache und fangt nicht ein
Neues darin an.
Schön wäre es auch, wenn vor dem Posting nachgedacht wird, damit unser Forum mit solchen "Sinnlos Postings" nicht zugemüllt wird.
Bei uns im Forum bekommt man keine Preise für Beitragsrekorde

- Inhalte von Beiträgen aus dem nichtöffentlichen Bereich des Forums dürfen nicht ohne Zustimmung der jeweiligen Verfasser und der Administration in anderen Foren oder Webseiten veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen stellen eine Verletzung des Urheberrechtes dar und können Zivil- und Strafrechtliche Konsequenzen zur Folge haben.

- Links zum Download illegaler Inhalte, die Urheberrechte verletzen, sind in diesem Forum nicht gestattet. Dazu zählen mp3-Files, Videos etc. Ausgenommen sind Dateien, deren Urheber der Verfasser des jeweiligen Beitrages ist, z.B.: Bilder oder gar eigene, GEMA - freie Musik.

Die Administratoren behalten sich vor, Beiträge die gegen die Forenregeln verstoßen zu entfernen und die jeweiligen Verursacher ggf. bei wiederholten Verstößen abzumahnen.
Bei Urheberrechtsverletzungen liegt es im Ermessen der Administratoren gemeinsam mit dem Foreninhaber rechtliche Schritte einzuleiten.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.08.2011 - 19:55 Uhr von Admin Michael.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
agent3m, Freddy, Holli, Matthes, Myrie, No.9, Piepenbrink, President, Superchef, tohuwabohu, Walter

 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 12:34