schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Danke Schön



Superchef 
Musikus
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 73
Beiträge: 654
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Danke Schön  -  Gepostet: 26.12.2006 - 08:56 Uhr  -  
Hallo Familie JANE,

es war die schönste Tournee, die ich je mit JANE gemacht habe. Sie viel Harmonie, Power, Freundschaft, Liebe und Zusammengehörigkeit habe ich noch nie Erfahren! Dann noch die oft erstklassigen Besucherzahlen! Mensch...

An alle Aktivisten:
HERZLICHEN DANK! Ohne Euch vom kreativen, kraftvollem Forum wäre dies alles nicht möglich gewesen! Unfaßbar!
Die Band ist völlig begeistert von dieser Situation.
Peter Panka, der immer einen gewissen Abstand zu den neuen elektronischen Medien hatte, sitzt jetzt täglich im Forum und liest jeden Beitrag!
Werner Nadolny, sonst immer nur durch die Gegend hetzend (Stuttgart-Hannover und zurück), hat sich auch angemeldet und verfolgt das Forum mit Freude.
Sogar Charly, der mit dem "1 Fingersuchsystem" viel Zeit für einen Satz an der Tastatur braucht, hat sich gerne angemeldet und fragt beinahe täglich nach dem Stand der (Forum) Dinge. Was ist da denn bloß passiert?

Es herrscht innerhalb der Band eine richtige Aufbruchstimmung, die auf weitere, kreative Jahre mit Peter Panka´s JANE schließen lässt.

Wir freuen uns, dass die CD VOICES so gut aufgenommen wurde. Platz 3 in der Umfrage-Hitparade ist beeindruckend.

Diese Produktion der Songs war nicht auf Vordergründigkeit ausgelegt.
Wir wollten keine "Mainstream" Songs. Manche Titel erkennt man erst beim 2. Hören, andere haben einen Bezug zum Film (KICK).

Schön ist, dass der Song "Welcome To The Club" so viel Anerkennung findet.
Die KICK-Produzentin Heide Fliegner war vom Song auch sehr angetan.
Der Siggi übrigens auch!(Damals im Sommer auf dem Parkplatz, weißt Du noch? Siggi?)

Aber der wirkliche Hammer für 2006 war das Merchandise TEAM vom Forum!
So viel Power, so viel Engagement, so viele Ideen! Unschlagbares TEAM. So etwas hat es dieser Form wohl noch nie in Deutschland gegeben.
VIELEN DANK! Da haben sich Freunde gefunden. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen 2007.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch alles Gute und das wir uns alle Gesund wiedersehen können.

So so long :D :D :D :D
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Westernhagen

 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 10:41