schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Feedback 02



 
Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
 
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

nobby
Benutzer
offline
 
Und dabei hab ich schon ne neue Brille
schönen Dank Holli vom Norbert
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Zitat geschrieben von fotheox

Jau Bedankomat auch nicht gefunden...


Bedankomat in diesem Thread nach dem ersten Posting :P
 
nobby
Benutzer
offline
 
Jau Bedankomat auch nicht gefunden
Dabei würde auch ich mich gerne teils zurückhaltend aber überwiegend begeistert über das neue Forum bei den Machern des selben bedanken.
Fühlt euch also erstmal auf ein virtuelles Bier von mir eingeladen (bis auf weiteres)!

lg Norbert
 
thechainfan
Benutzer
offline
 
mal ne andere Frage:
Wo und Wie kommt man an den Bedankomat?????? Wo findet man den??
LG Jörg
 
President
des Balver's Höhlenspektakels
offline
 
@PW

Du braucht halt nur ne Art Partnermemeber, der wacker antwortet auf das was du geschrieben hast.Und schon kannste wieder loslegen. :P Also ich bin käuflich was das betrifft .......... :whistle: ;-) :D :D :D

So nun kannste wieder ! O-)

LG Presi :*
 
peter wilhelm
Benutzer
offline
 
Sorry Holli,

aber hier wird - augenscheinlich - leider wenig bis nichts von dem verstanden, was tatsächlich geschrieben wird... :-(

- Das Anlegen eines neuen Threads wird / wurde nötig, weil es nicht möglich ist, vor 24 Stunden einen neuen Beitrag unter den letzten eigenen Beitrag einzustellen.

- Das 'Wegscrollen nach oben hin' des Editors ist in neueren phpbb-basierten Foren ein nicht ganz unbekanntes Phänomen, s. auch hier: http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?p=889725

-----

Man kann es sich natürlich einfach machen und etwas wegreden.
Schade, daß das so gesehen wird... :-(
 
Holli
Benutzer
versteckt
 
Wieviele Threads brauchen wir eigentlich noch zu diesem Thema?
Versuche doch einfach mal zu lesen, was da so geschrieben wird.
Ich sage es aber gerne zum dritten Mal:

In dieser Rubrik (Das Forum - Fragen und Beiträge das Forum betreffend) ist das editieren der
eigenen Beiträge nicht, und ich wiederhole es gerne noch einmal, nicht möglich!


Überlegt Euch doch bitte vorher, was ihr schreibt, somit wäre das nachträgliche bearbeiten des Beitrages nicht notwendig.
Oder fordert ihr einen Brief zurück, um ihn irgendwie ändern zu können???

Und das mit dem nach oben scrollen dürfte meines Erachtens nach nicht an der Forensoftware liegen.
 
peter wilhelm
Benutzer
offline
 
Sorry Administration!

Das angebotene kleine Stift-Icon funktioniert leider auch nicht... :-(

Wie soeben unter 'Feedback 01' bereits geschrieben, konnte mein Beitrag dort nicht mehr zu Ende geführt werden, da sowohl Edit- als auch Gesamtfenster ständig automatisch nach oben scrollten... :-(

Nur mit größter Mühe war es überhaupt möglich, dort noch eine Zeile zu schreiben...

-----

Ich bitte daher um Nachsicht, daß ich den Beitrag neutral wie folgt hier eingestellt habe:

http://www.wilhelm-data.de/phpBB/viewtopic.php?t=450

Der Beitrag wird selbstverständlich dort von mir wieder entfernt werden, sobald die Problematik hier behoben werden konnte.
 


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.05.2024 - 02:33