schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

STATISTIK



Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: STATISTIK  -  Gepostet: 11.01.2010 - 21:20 Uhr  -  
Zitat geschrieben von President
Den hat Micha entfernt, da es u. a. an ihm lag (dem Zähler nicht Micha :lol: ) dass das Forum so langsam ist oder war. Ich klickte da seinerzeit immer druff um die Entwicklung zu sehen und dann war mein Spielzeug futsch zugunsten der Schnelligkeit. :? :( :cry:


Stimmt! Ich hab da auch immer gern mal drauf gesehen. Nu ist zwar der Counter weg, die Geschwindigkeit aber leider auch - zumindest heute issses extrem lahm. Ich hab das Gefühl, ich könnte jedes Bit mit Handschlag begrüssen....
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Westernhagen

mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2815
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: STATISTIK  -  Gepostet: 11.01.2010 - 21:25 Uhr  -  
@ Walter

Heut tagsüber war`s ne richtig lahme Ente ............
allerdings heut abend funzt es richtig schnell wie selten zuvor ...


Gruß Mecki
nach unten nach oben
Superchef 
Musikus
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 73
Beiträge: 654
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: STATISTIK  -  Gepostet: 11.01.2010 - 21:58 Uhr  -  
Ist auch manchmal nicht nur der Server, sondern auch das Netz.
Es kommt auch bei den sogenannten DSL-Verbindungen immer wieder zu regionalen Leistungsabfällen. Dann wird es lahm, wie mit nem Modem!!
Ist aber bald vorbei, weil wir "umziehen" auf einen eigenen Server, Dual Prozessoren, im hohen GIGA-byte Bereich der Arbeitsspeicher und der Speicher.
Das läuft dann!
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.05.2024 - 01:18