schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Between Heaven and hell

Albumbesprechungen und Diskussionen

Umfrage

Between heaven and hell ist...


mein Jane Lieblingsalbum
7 (12.28%)
hervorragend
22 (38.6%)
sehr gut
9 (15.79%)
gut
10 (17.54%)
zufriedenstellend
5 (8.77%)
geht so
4 (7.02%)
mangelhaft
0 (0%)
nicht mein Fall
0 (0%)
zur Hölle damit
0 (0%)
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 57

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
smart 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mainz
Alter:
Beiträge: 770
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Between Heaven and hell  -  Gepostet: 28.09.2009 - 16:49 Uhr  -  
Das Remaster ist klasse geworden, und das nicht nur weil Eroc drauf steht (oder doch?). Mehr kann man aus dem Urgebräu denke ich nicht rausholen. Ich finds durchweg deutlich besser als die Original-LP. Jetzt macht's endlich Spass die Platte richtig laut zu hören. Mir ging's übrigens wie Ditsch. Zunächst mochte ich das Album nicht besonders, der Anfang vom Ende von Jane....., aber heute find ich's richtig gut.
Ich habe mir auch die remasterten "Together", "Here we are", "III" und "Lady" gekauft. Hier ist ein anderer Meister am Werk, leider kann ich da bisher keine Klangverbesserung gegenüber den Originalen feststellen. Kennt jemand den Herrn, oder das Studio? Ich habe den Namen gerade nicht greifbar, da nicht zu Hause.


Gruß
Thomas
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4516
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Between Heaven and hell  -  Gepostet: 28.09.2009 - 17:53 Uhr  -  
Together remastered? :shock:
nach unten nach oben
I-love-the-70's 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 72
Dabei seit: 01 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Between Heaven and hell  -  Gepostet: 29.09.2009 - 03:42 Uhr  -  
ich hab dann mal "sehr gut" angeklickt :-)
nach unten nach oben
smart 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mainz
Alter:
Beiträge: 770
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Between Heaven and hell  -  Gepostet: 29.09.2009 - 19:45 Uhr  -  
Hi Boernix,

ich habe das Thema mal im "Here We Are"-Thread weiter geschrieben, da es ja nichts mit BHAH, sondern mit den anderen drei Scheiben zu tun hat........


Gruß
Thomas
nach unten nach oben
stratoli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 69
Beiträge: 124
Dabei seit: 10 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Between Heaven and hell  -  Gepostet: 04.03.2010 - 19:09 Uhr  -  
meine lieblingsscheibe! :love:

eroc ist anderer meinung als ich, wir haben schon einige male über die scheibe diskutiert. er findet, dass jane viele gute sachen am markt hat, aber bhah empfindet er als "pink floyd für hartz4 - empfänger". naja, ein grinsen ist da immer dabei, weil er genau weiss, dass es meine lieblingsscheibe von jane ist.
nach unten nach oben
JTHS 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  LA
Alter:
Beiträge: 57
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Between Heaven and hell  -  Gepostet: 03.03.2012 - 19:09 Uhr  -  
Hi,

vor einigen Tagen hatte ich Glück, nachdem ja etl. CDs gestrichen und somit nicht mehr erhältlich sind.
Mein Plattenhändler, der ja leider Ende des Jahres aufhört, hatte die CD noch auf Lager. Vorher hatte ich mir auf jpc die je 30 sec. angehört. da gefiel mir die Musik schon.
Nun habe ich sie einmal gehört und bin begeistert. Tolle Musik. Alle Stücke gefallen mir.
Bin froh, dass ich dieses Album noch erhalten habe.

Liebe Grüße

Joerg-Thomas
Joerg-Thomas Sch.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 13.06.2024 - 14:39