schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Nachlese Balver Höhle 14.08.10



 
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4515
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Nachlese Balver Höhle 14.08.10  -  Gepostet: 15.08.2010 - 02:43 Uhr  -  
Nur ganz kurz, grade zuhause angekommen:

Franz K. Nur 15 Minuten gesehen (später da), klang nach routinierter Partymucke
Epitaph: Super!!!
Nektar: Auf Platte mag ich die, Live ging so
PP Jane: Phenomenal!!! (und nicht durch die Fanbrille gesehen, echt klasse was die Band heute ablieferte)

Heimfahrt gutes Timing sag ich nur, an der Absetzstelle genau 1 Minute Wartezeit, danke noch mal fürs Chauffieren und das :bier:
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
...
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Nachlese Balver Höhle 14.08.10  -  Gepostet: 15.08.2010 - 02:55 Uhr  -  
Eine mehr als gelungene Veranstaltung!!!!
Balve 2009 deutlich getoppt!!!
nach unten nach oben
Rockpommelsralf 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 8
Dabei seit: 10 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Nachlese Balver Höhle 14.08.10  -  Gepostet: 15.08.2010 - 08:56 Uhr  -  
Die ersten Bilder sind Online...

Stets zu Diensten
Ralf
www.ralfdreger.de
nach unten nach oben
barnie 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Grünstadt/Pfalz
Alter: 61
Beiträge: 66
Dabei seit: 04 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Nachlese Balver Höhle 14.08.10  -  Gepostet: 15.08.2010 - 11:14 Uhr  -  
und hier schon beim Online Magazin regioactive die nächsten Fotos:

http://www.regioactive.de/stor...82010.html

Gruß RUDI
nach unten nach oben
thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 67
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Nachlese Balver Höhle 14.08.10  -  Gepostet: 15.08.2010 - 11:48 Uhr  -  
Superservice! Vielen Dank für die schnellen Fotos!
LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
nach unten nach oben
Matthes 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Oberschönwiesentalhausen
Alter:
Beiträge: 1219
Dabei seit: 11 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Nachlese Balver Höhle 14.08.10  -  Gepostet: 15.08.2010 - 12:05 Uhr  -  
Mahlzeit in die Runde !

Ich muss auch sagen, dass es eine rundum gelungene tolle Veranstaltung war.

Deshalb von mir ein ganz großes Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren, dieses Festival auf die Beine zu stellen .

Was die Bands angeht:
Franz K.: Waren ein guter Opener (obwohl von der Musik her nicht so mein Ding)

Epitaph: Einfach klasse !!!! Hat super Spass gemacht :happy: :happy: .

Nektar: Da halte ich es wie boernix. Bei mir kommt deren Mucke als CD auch besser an.

Jane: Ein super Auftritt !!!! Die Band hat mir in der jetzigen Bestzung wirklich gut gefallen. Ich gebe ja zu, dass ich zuvor etwas skeptisch war :happy: :happy: :D .

Zum Drumherum:
Alles prima. Eine total entspannte Atmosphäre mit netten Leuten. Habe einige Foren-Mitglieder neu kennen lernen können und andere wieder gesehen.
Ein wirklich besonderer Abend, der mir sicher in Erinnerung bleiben wird :D .

Glück auf !
Matthes
Nur keine Panik vermeiden - wie schnell ist nichts passiert !!!

Yesterdays Tomorrow Is Today

Wer keine Ziele hat, kann auch nicht scheitern, sondern reist auf einer nie endenden Straße des Erfolgs (Zitat: Horst Evers). Ich denke, da ist was dran ...
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.04.2024 - 00:55