schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Eine aphodylische Nacht mit Doc Idaho + Punky (27.10.12 ab 22.00)

Spezial zum offiziellen Start der Aphodyl Fan Community Seite

Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eine aphodylische Nacht mit Doc Idaho + Punky (27.10.12 ab 22.00)  -  Gepostet: 27.10.2012 - 03:16 Uhr  -  
ACHTUNG ACHTUNG - nachdem wir etwas früher fertig geworden sind

Die Aphodyl Fan Union hat nun auch ihr Standbein im www - zu erreichen unter : http://www.aphodyl-fan-union.de/news.php

Wir denken ein durchaus sinnvolle Sache auch für alle denen Facebook suspekt ist - die unsere Fan Community noch nicht dort gefunden haben - etc. pp. - natürlich mit der Facebook Community Hand in Hand gehend.

Zur Sondersendung heute abend anlässlich dieses offziellen Launches - einfach dort auf *Radio Aphodyl* klickern und schon seit ihr dabei mit 192 kbps.

Natürlich ist auch der Chat über die neue Seite http://www.aphodyl-fan-union.de/news.php erreichbar.

U.a heute abend exclusiv in Erstausstrahlung mit dabei :

DAS APHODYL INTERVIEW
Aphodyl - Live in der Balver Höhle 2012 (Das Eroc Remaster)
und noch das ein oder andere Schmankerl.

Viel Spass wünschen Euch

Doc Idaho - Punky - Biene und Aphodyl

shine on

ps. einen ganz ganz lieben gruss und riesen dank an unseren *rolli* - der eine usrprünglich mal so lapidar hingeworfene spinnerte idee in seiner freizeit umgesetzt hat und es uns ermöglicht durch seinen einsatz diese unabhänige sendeproduktion zu fahren. dank dir rollmeister

shine on
nach unten nach oben
KrautRockTime 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2012
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Eine aphodylische Nacht mit Doc Idaho + Punky (27.10.12 ab 22.00)  -  Gepostet: 27.10.2012 - 10:29 Uhr  -  
Wuensche Euch mit Euren Vorhaben, diese Band zu unterstuetzen, einen super Erfolg, auf das die Band und deren Musik einen breiteren Publikum, jenseits des mainstreams, bekannter wird.
Erinnert mich doch sehr stark an die Anfaenge hier im Forum und die Unterstuetzung fuer Peter Panka und seine jane...spaeter PPjane.
Alles zu seiner Zeit und alles ist in Bewegung und der Blick muss nach vorne gehen.
Hier scheint eine super motivierte Gruppe von Fans angetreten zu sein, die die Band ihres Herzens pusht. Klasse!!

Gehoere mit Sicherheit nicht zu den grossen Fans der Band, bzw. deren Musik, diese Band hat es jedoch mit grosser Sicherheit verdient gepusht zu werden. Wuensche den Machern auch immer den sicheren Blick, das es um die Musik und die Band geht und nicht um eigene Belange und Befindlichkeiten. 8-)

Natuerlich habe ich mich heute morgen bereits im chat wie auch dem Forum der "aphodylisierten" angemeldet, Krauti moechte da auch gerne dabei sein...und wer weiss vielleicht entwickelt sich noch die grosse Liebe zum aphodylischen Universum. ^_^
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Eine aphodylische Nacht mit Doc Idaho + Punky (27.10.12 ab 22.00)  -  Gepostet: 28.10.2012 - 16:39 Uhr  -  
da es im vorfeld der vorbereitung der sendung technische probleme beim doc idaho gab - hatte der kleene ma dat komplett übernommen.
reine sendedauer 6.46 bis kurz nach umgestellten dreiviertel viere.
es musste aufgrund der grossen resonanz - das team der underground äxperten um dieter lockener war ein grossteil der nacht über sunrise radio mit am ausstrahlen (lieben dank dieter - war n prima kontakt) - sogar noch spontan einiges nach hinten verlängert werden.
einfach toll den aphodylies zuzuhören wie man zur musike kam und dann letzendlich nach jahrzehnten sich allet dann bei aphodyl im jahre 2010 zusammenfand.
neben ausgesuchten titeln aus der aphodyl schatzkiste war neben *aphodyl - live in der balver höhle 2012 (eroc remaster) wohl eine taufrische live im proberaum aufnahme eines uns hier nicht gänzlich unbekannten titels aus der ersten jane scheibe der absolute höhepunkt der nacht.
was eine hammer version des hängenden mannes. meine fresse.
alles in allem eine ganz runde geschichte für aphodyl - die beteiligten sender - und schlussendlich natürlich für alle aphodyl fans.
und dem verfasser hier hats auch nen riesenfun gemacht.

schönen sonntag euch noch

shine on
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.10.2012 - 16:40 Uhr von Punker.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 13.06.2024 - 16:59