schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Technische Frage zum Forum



Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Technische Frage zum Forum  -  Gepostet: 15.11.2014 - 14:05 Uhr  -  
Zitat geschrieben von MMchen

Mal eine Frage:

Wenn ich einen Beitrag abgeschickt habe, sehe anschließend ich habe einen Tipp oder Rechtschreibfehler, kann ich diesen Beitrag dann nicht mehr editieren?
Ich habe darüber leider nichts gefunden.

Vorschlag: Schreibe deinen Beitrag, lass´ dir die "Vorschau" anzeigen, lies´ diese in aller Ruhe durch und korrigiere - sofern erforderlich - die Fehler. Dann schau dir erneut die aktualisierte "Vorschau" an, und wenn alles okay ist sendest du deinen Beitrag ab. Und somit dürfte alles prima sein. Ansonsten ist es aber doch überhaupt nicht schlimm, mal einen Rechtschreibfehler zu produzieren. :-)

Beste Grüße,
Matthias
Live dabei:
02.02.2024 HEINZ RUDOLF KUNZE - Hamburg
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

MMchen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 62
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Technische Frage zum Forum  -  Gepostet: 15.11.2014 - 15:28 Uhr  -  
Danke, alles klar! :huhu:

YOU´RE OUR RAINBOW IN THE DARK - R.I.P. RONNIE JAMES DIO
nach unten nach oben
Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Technische Frage zum Forum  -  Gepostet: 15.11.2014 - 20:42 Uhr  -  
Zitat geschrieben von MMchen

Mal eine Frage:

Wenn ich einen Beitrag abgeschickt habe, sehe anschließend ich habe einen Tipp oder Rechtschreibfehler, kann ich diesen Beitrag dann nicht mehr editieren?
Ich habe darüber leider nichts gefunden.


Rechts unterhalb deines Beitrages sollten normalerweise Knöppsche dafür angezeigt werden ("Beitrag editieren" oder so ähnlich). Es gab (oder gibt?) da mal zeitliche Begrenzungen. Ich meine aber, das die entfernt wurden.
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Technische Frage zum Forum  -  Gepostet: 15.11.2014 - 21:52 Uhr  -  
.... hier ist jetzt allerdings gerade nix davon zu sehen. Also entweder greift die Zeitsperre oder es ist nicht in allen Foren möglich. Das kann uns bestimmt ein MOD verraten, aber die sind heute wohl mehrheitlich auf einem Konzert....
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 60
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Technische Frage zum Forum  -  Gepostet: 16.11.2014 - 11:49 Uhr  -  
Ich bringe dann mal Licht ins Dunkel:
Die Beiträge kann man nur innerhalb von 15 Sekunden
nachträglich editieren.
Der Tipp vom Matthias ist daher absolut klasse. :happy:
Falls aber dann doch mal was schief gehen sollte, kannst Du
gerne einen Mod oder Admin anschreiben. Wir lösen das dann. :)
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.03.2024 - 04:44