schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Clip: Hangman...Live in Pratteln



EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Clip: Hangman...Live in Pratteln  -  Gepostet: 26.02.2007 - 06:12 Uhr  -  
Hi,
so jetzt kommt der definitiv letzte Song vom Konzert in Pratteln. Was kann es sein ? " It`s Boogietime......." HANGMAN

Da der Song wieder deutlichst über 10 Minuten geht, mußte ich ihn in 2 Parts hochladen.

Viel Spass

Hangman Part1:



Hangman Part2:



Kleine Geschichte am Rande:
Zu Beginn des Songs war das DV-Band zu ende. Hektik, die Kassette wechseln, etwa 20 Sekunden verloren. Nach etwa 4 Minuten Song war der Akku leer. Hektik, Akku wechseln, 23 Sekunden verloren.
Habe das ganze mit einigen Bildsequenzen kaschiert. Gut das die Audioaufnahme separat lief.


Habe noch ein paar Szenen vom Soundcheck, die kommen natürlich auch noch die kommenden Tage.
nach unten nach oben
jürgen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Aachen bei Stolberg
Alter: 66
Beiträge: 484
Dabei seit: 10 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Hangman...Live in Pratteln  -  Gepostet: 26.02.2007 - 21:56 Uhr  -  
Gänsehaut und einfach nur schöööööön Andreas :lol: :lol: :lol: :wink:
Gruß Jürgen

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. ( Friedrich Nietzsche)
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Hangman...Live in Pratteln  -  Gepostet: 26.02.2007 - 23:05 Uhr  -  
Allerste Sahne ! :D Freu mich schon, wenn deine DVD endlich fertig ist Meister Dauti ! :shock:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
pesa 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Iregndwo in Bayern
Alter:
Beiträge: 403
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Hangman...Live in Pratteln  -  Gepostet: 01.03.2007 - 22:21 Uhr  -  
Hi Andy,
die Clips sind wirklich toll. Wenn ich die sehe, dann merke ich, dass ich diese Band wirklich liebe!

Gibt es eigentlich eine Statistik, wieviele Leute sich die Videos bis jetzt angesehen haben?
Ich find das ist eine tolle Werbung.

Danke
Peter
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Clip: Hangman...Live in Pratteln  -  Gepostet: 02.03.2007 - 00:06 Uhr  -  
Kann mich da voll und ganz anschließen....wie lang dauerts noch bis zur DVD ? *ungeduldignachfrag* *drängel* *quengelrum* 8)
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
EX-User 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2051
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Clip: Hangman...Live in Pratteln  -  Gepostet: 02.03.2007 - 11:17 Uhr  -  
Hi,
zur Statistik, denke dass alle Clips zusammen bereits locker die 2000er Marke im YouTube übertroffen haben. Fire,Water,... ging alleinig bereits 420 im YouTube.
2 mal wurden Clips auf die Seite der interessantesten Musikclips Germany im YouTube gesetzt. ( "So so long Live in Pratteln" und "Windows/Spain Part2 live in Pratteln")
Im VideoTube Germany laufen auch einige Clips ganz gut. Denke hier auch bereits über 500 Clicks.

Im Moment habe ich mit meinem Rechner ein Riesenproblem, ein Virus hat sich derart eingenistet, hatte es vor ein paar Tagen im Griff, im Moment kann ich nicht mal mehr Windows starten. Das muß ich in den Griff bekommen, dann kann ich noch Clips in den VideoTube laden und vor allem an die DVD gehen. Habe vom 13.03. ab 5 Tage Urlaub.
Schreibe im Moment vom Rechner im Büro.
Der Virus ist auch ein Thema, warum ich mich im Moment kaum im Forum
äußere. Im Job geht das nur sehr bedingt, bin ja zum arbeiten da. :lol:

Sobald der Rechner wieder läuft, kommt noch ein kleiner Clip rein, der 2004, glaube in Spayer aufgenommen wurde. Geht so an die 2:21.
Danke Micha für die Post !!! ( Nicht Admin-Micha, es gibt bei uns mehrere Michas :lol: :lol: )
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 17:25