schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

TRIBUTE TO PETER PANKA TOUR 2007



Superchef 
Musikus
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 73
Beiträge: 654
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: TRIBUTE TO PETER PANKA TOUR 2007  -  Gepostet: 15.12.2007 - 00:26 Uhr  -  
Hallo,
ich bin gerade aus Hannover zurück und somit ist für mich die Tour abgeschlossen ( Ich bin auch ehrlich gesagt völlig kaputt).

Hier nun ein kurzes Fazit:
Alle Beteiligten haben eine unglaubliche Leistung erbracht!!
Diese Tournee ist in jeder Hinsicht ein voller Erfolg gewesen und hat eine echte Perspektive für die Zukunft gezeigt.
Das einige wenige Konzerte nicht überzeugende Zuschauerzahlen vorweisen konnten hatte unterschiedliche Gründe, schmälert den Erfolg dieser Tournee aber in keinster Weise.

Merchandise:
Die Crew vom Merchandise hatte überall traumhafte Ergebnisse erzielt! Eine Spitzenleistung von den unterschiedlichen Helfern! Immer gut und ansprechend aufgebaut, anschließend perfekt geführt!

Die Musiker:
Die Band ist eine echte BAND geworden, hat Spaß an der Sache und freute sich auf jedes Konzert!
GUIDOS Lasereinsätze brachten zudem noch "psychodelische" Effekte ins Spiel, was so manches Konzert extrem steigerte (z.B.Bern!).

Das TEAM:
Das war ein wirklich gut funktionierendes Team auf allen Ebenen und hat viel Spaß gemacht.
Es war aber auch sehr anstrengend. Die vielen Kilometer, die wenigen Stunden Schlaf... (und dann noch GUIDOs Disko mitten inder Nacht... :lol: )


Vielen Dank an Alle und auf das wir uns gesund und munter bei der neuen Tournee 2008 wiedersehen!
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2024 - 06:16