schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Blackmores night...



candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Blackmores night...  -  Gepostet: 20.07.2009 - 01:53 Uhr  -  
in krefeld...ich bin grad aus Krefeld zurückgekommen...auf der Burg Linn haben dort BN gespielt..als support wie meistens die Geyers !

Ich war mal wieder voll gestresst und spät dran..dennoch konnte ich mir einen freien Platz in der dritten Reihe ergattern...gut, dass es freie Platzwahl gab...kurz bevor die geyers ihr Programm beendet hatten fing es in Strömen an zu regnen und ich hatte Glück, dass mein Nebenmann einen Schirm dabei hatte, der auch für meine Hirse noch groß genug war...hehe...kurz danach...die roadies beim Umbau..die Sonne kommt raus..und auf einmal voll der fette doppelte Regenbogen am Himmel. Na das war endgeil Leute ! Habs fotografiert..wird noch eingestellt, wenns was geworden is..dann gings los..nachdem anfänglich alle brav auf ihren Stühlen saßen, war keiner mehr zu halten, als Ritchie seine E-Gitarre in die Hand nahm... ! Es war der volle Oberhammer und ich bin jetzt noch tief berührt von der Emotionalität von Candice. Es ist einfach unbeschreiblich wie sie singt und rüberkommt. Ich stand ja inzwischen direkt vor der Bühne und war völlig aufgelöst.... dann hat Ritchie wieder einige Bierbecher ins Publikum gereicht und ich konnte mal wieder einen Ritchiebecher ergattern....zum Schluss hab ich von beiden nen handschlag bekommen....Ritchie war super drauf..hat viele Scherze gemacht...leider gabs keine Zugabe - dafür haben sie allerdings auch von 21 Uhr bis 23:45 durchgespielt....ich hab jetzt noch ne Gänsehaut....

an der setlist war im Vergleich zum Vorjahr nicht viel geändert worden....Fotografieren war während des Konzerts verboten...hab nur den regenbogen und die leere Bühne...aber besser als nix..

wer zeit und Lust hat könnte am sa. 25.7. in Burg Creuzburg bei Eisenach noch Glück haben... Calw bei stuttgart am 31.7. ist fast ausverkauft..

:D
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

JTHS 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  LA
Alter:
Beiträge: 57
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Blackmores night...  -  Gepostet: 20.07.2009 - 16:44 Uhr  -  
Liebe Candice

BN habe ich hier in LA auf der Burg Trausnitz erlebt. War ein spitzenmässiges Konzert.Mit Zugaben und superlanges Spielen.
Sie haben noch auf der Burg Videos gedreht für ein Weihnachtsalbum.

Hast Du auch die DVD?
Die ist absolut genial, v. a. in Mehrkanal. Da kommt richtig Stimmung rüber und Gänsehaut, wie bei Live.

Alles Liebe

Joerg-Thomas
Joerg-Thomas Sch.
nach unten nach oben
ottoxx 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 43
Dabei seit: 01 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Blackmores night...  -  Gepostet: 21.07.2009 - 09:34 Uhr  -  
Zitat geschrieben von JTHS
Liebe Candice

BN habe ich hier in LA auf der Burg Trausnitz erlebt. War ein spitzenmässiges Konzert.Mit Zugaben und superlanges Spielen.
Sie haben noch auf der Burg Videos gedreht für ein Weihnachtsalbum.

Hast Du auch die DVD?
Die ist absolut genial, v. a. in Mehrkanal. Da kommt richtig Stimmung rüber und Gänsehaut, wie bei Live.

Alles Liebe

Joerg-Thomas


Kann ich nur bestätigen, war damals auch beim Dreh des Weihnachtsvideos
( http://www.blackmoresnight.com/videos/html/christmas.html ) & dem Rest des Konzerts auf Burg Trausnitz.

Freue mich jetzt schon auf BN am 29.07. in Füssen.

Gruß
Otto
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Blackmores night...  -  Gepostet: 21.07.2009 - 11:15 Uhr  -  
aha...endlich mal wieder BN-Fans .....die DVD hab ich !
Is der absolute Hammer - bekomme immer ne Gänsehaut bei Candice Stimme. Ritchie war richtig lustig am Sonntag.....kein Vergleich zu früher als er Gitarren zerschmetterte und mit mehr oder weniger bösem Blick in sich gekehrt auf der Bühne stand ( das hatte auch was.....) und kein Wort sprach...
Füssen...ja is mir dann doch etwas zu weit....aber viel Spaß !!
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
JTHS 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  LA
Alter:
Beiträge: 57
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Blackmores night...  -  Gepostet: 21.07.2009 - 16:08 Uhr  -  
Zitat geschrieben von ottoxx
Zitat geschrieben von JTHS
Liebe Candice

BN habe ich hier in LA auf der Burg Trausnitz erlebt. War ein spitzenmässiges Konzert.Mit Zugaben und superlanges Spielen.
Sie haben noch auf der Burg Videos gedreht für ein Weihnachtsalbum.

Hast Du auch die DVD?
Die ist absolut genial, v. a. in Mehrkanal. Da kommt richtig Stimmung rüber und Gänsehaut, wie bei Live.

Alles Liebe

Joerg-Thomas


Kann ich nur bestätigen, war damals auch beim Dreh des Weihnachtsvideos
( http://www.blackmoresnight.com/videos/html/christmas.html ) & dem Rest des Konzerts auf Burg Trausnitz.

Freue mich jetzt schon auf BN am 29.07. in Füssen.

Gruß
Otto





Lieber Otto,

und aus welcher Ecke stammst Du?

Grß
Joerg-Thomas Sch.
nach unten nach oben
ottoxx 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 43
Dabei seit: 01 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Blackmores night...  -  Gepostet: 22.07.2009 - 11:32 Uhr  -  
Ich komm aus Bielefeld (OWL), bin aber gebürtiger Schwabe.

Gruß
Otto
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.04.2024 - 16:05