schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Capitol Hannover 23.10.09



tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Capitol Hannover 23.10.09  -  Gepostet: 24.10.2009 - 16:03 Uhr  -  
Der Express, Heiligenhaus Heike Bernd über – Dortmund Heiky und Bielefeld nach Hannover hatte durchweg freie Fahrt !!!

Ankunft 17 Uhr im Hotel Myriam ;-) Danke für deine Gastfreundschaft Myrie, ich drück dich nochmals dafür.
Ich raus und Heike, Heiky und Bernd sind zu ihren Pennplätzen weitergefahren…..
Nachdem sich Artossa’s begnadete Sängerin minimal kränklich Richtung Capitol verabschiedete hat, hab ich mich auch „Schritt für Schritt“ vorbereitet. Ich war gespannt auf das was kommt !!! Mit Bus und U Bahn bin ich dann angekommen…………….

Im Capitol dann erst mal ……. Bin ich zu früh ?
Sehr überschaubare Anzahl an Leutz, naja, wird sich schon noch füllen war mein Gedanke !
Ich hin zum Treffpunkt Merch. Stand. Wie immer, ganz herzliche Begrüßung der Member.

Dann gings los, Just Fun legten los……..ein Riesen Getümmel auf der Bühne und sensationell was da geboten wurde, Fun Fun Fun in ihrer besten Form. Einfach gigantisch it welchem Taktgefühl da oben musiziert wurde………möchte nur sagen REEEEEEESPEKTTT !!!

Upps, nicht Artossa, sondern jane direkt im Anschluss.
Nagut, Naja, immer noch reichlich Platz in der Halle, schätze 250-350 Mennekens ;-)
Egal, jane eröffnet All my Friends cool again easy und Tomorrow………
Für mich einer der besten Songs neuerer Machart.
Ja und dann die neuen, nicht mehr wieder zu erkennen. Gegenüber Balve ein Hörgenuss, habe die Titelnamen noch nicht im Kopf, aber Hurricane Approaching hörte sich suuuuper an der wird sich auf weiteren Touren bewehren, genauso wie Fly away der das Zeug zum Klassiker hat. Ein neuer fällt meine Erachtens durch, For The Better, er hat sehr lange Textpassagen und das wird auf, ca. 6 Minuten, zu langatmig. Wird ein toller Albumtitel sein, hoffe das die Texte nachzulesen sind auf der neuen CD, aber Live neeee.
Die bewerten Songs waren wieder sensationell dargeboten und das Publikum wurde eingeholt in die alte Zeit. Zugabe……Zugabe…… die sollte folgen……..aber was für eine

Just Fun plays jane mit jane …..Much to Much….ich kann nur sagen, ab ins Studio und diesen Song so aufnehmen wie er dargeboten wurde. Ich habe ja selten Gänsehaut aber dieser Song transplantiert dir eine so was von Entenpelle !!! Unbegreiflich das dieses nur live zu hören war.
Dazu noch So So Long im gleichen Schema, mein Lieblingssong von jane, so dargeboten zuhören, Fanfantastisch !!!!
Die Leute die da waren haben etwas mitbekommen was, einmalig ? war !?!
Wer das gehört hat will jane goes Klassik…………

Leider muß ich auch etwas negatives schreiben, nein nicht zu jane, aber nach diesem berührenden Moment, gab es ja noch …….Artossa……zum Schluss ???
Es wird Gründe geben warum das so war wie es war, aber mir ist es unverständlich das der Veranstalter den Hauptakt in die Mitte gelegt wird. Ich habe einige Variationen für ein, es ging nicht anders, gehört. Ist auch akzeptiert !
Aber von den, sch nicht in Massen anwesenden Leuten, haben 90% den Saal verlassen als die Bühne für Artossa aufgebaut wurde.
Deshalb an dieser Stelle einen Riesen Kompliment an die Band Artossa.
Die hatten sich bestimmt einiges mehr vor genommen, aber nachdem nur noch, ca., 30 – 40 dageblieben waren spielten sie ein verkürztes Programm und die, die dageblieben sind (alle Forenmember gehörten dazu) wurden wirklich belohnt.
Respekt der Band, die bestimmt innerlich gefrustet, einen klasse Gig gespielt haben.
Ja, auch der „Gustav“ ;-) mein Favorit ;-) war dabei !!!
Wünsch euch Heute Abend riesigen Spass beim Gig – Artossa.

So, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt, Fotos habe ich leider keine Knipser vergessen, aber Heiky hat für mich mit geknipst ;-)

Toller Abend gestern, ich freu mich schon auf Dortmund !!!!!!!

Lasst es euch gut gehn
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2815
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Capitol Hannover 23.10.09  -  Gepostet: 24.10.2009 - 16:39 Uhr  -  
@ tohu
Warum hast Du denn einen neuen Thread aufgemacht ?????
Capitol 23.10. haben wir doch schon .........

Gruß aus Hannover
nach unten nach oben
Bernd Hadick 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Heiligenhaus
Alter: 65
Beiträge: 465
Dabei seit: 06 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Capitol Hannover 23.10.09  -  Gepostet: 24.10.2009 - 17:03 Uhr  -  
So, Heike und ich sind auch wieder daheim gelandet. Zu dem Konzert gestern ist eigentlich schon alles gesagt worden, deshalb meine Eindrücke nur in Kurzform:

Positiv:
- Man fühlt sich immer wieder heimisch im Kreis der Jane-Familie :lol:
- Für mich das Beeindruckendste am gestrigen Abend: Der Zugabenteil von Jane gemeinsam mit Mitgliedern von "Just Fun".
Einfach toll zu sehen, mit welcher Hingabe und Begeisterung diese Leute mitgemacht haben (auch vor der Bühne im Publikum!)

Negativ:
- Die Reihenfolge der Auftritte.
Artossa hätten vor Jane spielen müssen. Wirklich klasse Musik mit einer tollen Sängerin vor leider viel zu kleiner Kulisse :cry:

Ach ja, ein paar Bilder sind auch noch dabei.
Guckst du hier:
http://picasaweb.google.de/Bha...bvt-uUwAE#
Der Zug rollt....
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Capitol Hannover 23.10.09  -  Gepostet: 24.10.2009 - 18:28 Uhr  -  
Hier der erste Link vom gemeinsamen Auftritt. Part I ist sicher der Bessere, wenn man das überhaupt sagen kann. Der folgt halt später, hier schonmal Part II.

Viel Spaß ! :D

JANE & JUST FUN LIVE PART II
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Denise Panka 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  wennigsen
Alter:
Beiträge: 60
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht ICQ MSN/WLM
offline
Betreff: Re: Capitol Hannover 23.10.09  -  Gepostet: 24.10.2009 - 20:47 Uhr  -  
das konzert war einfach nur geil...
ich hab noch schnell meine family vom hannover hbf abgeholt und
sind dann gleich zum capitol gefahren...
sind zum soundcheck von just fun gekommen und wir fahren völlig begeistert.
eine so klasse band und so klasse menschen die eine tolle musik machen...
einfach nur toll...
als jane dann los gelegt hat war ich völlig hin und weg...ich konnte gar nicht sitzen und bin dann vorne zur bühne gegangen...
es war allerdings echt extrem laut, nach einer halben stunde war ich taub...
aber jane hat gerockt...
die zugabe mit just fun und jane war auch echt klasse, hört sich gut an und ich könnte mir auch eine studioproduktion vorstellen...
echt klasse...
ganz großes lob an annalotta für ihr querflötensolo. war super...
ein echt gelungener abend...
großes lob auch an christiane joost-plate...
und der haifisch der hat tränen und die laufen vom gesicht, doch der haifisch lebt im wasser, so die tränen sieht man nicht
und so kommt es das die meere salzig sind
nach unten nach oben
tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Re: Capitol Hannover 23.10.09  -  Gepostet: 24.10.2009 - 21:21 Uhr  -  
@mecki,
:oops: , hab nicht gesehen das unter Tourdaten schon der Ordner stand !!!

Dachte mir unter (gewesene) Konzerte sollten Meinungen geschrieben werden..... ........ :wink:
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.04.2024 - 15:23