schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane im Interview mit Rock Bottom als MP3 File



Rock Bottom 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 26
Dabei seit: 10 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Jane im Interview mit Rock Bottom als MP3 File  -  Gepostet: 30.10.2009 - 11:01 Uhr  -  
Hallo Jane Freaks,

ich bin hier neu im Forum und moderiere auf Radio FSK Hamburg und rockradio.de die Sendung Rock Bottom.

Nach dem Jane (PP) Konzert am 27.10.2009 inHamburg konnte ich Charly Maucher und Klaus Walz interviewen. Später gesellten sich Arndt Schulz und Wolfgang Krantz noch hinzu. Das Interview könnt Ihr auch als MP3 anhören unter:

http://www.rockbottom-music.de/interviews/pp_jane.mp3

Des Weiteren habe ich in diesem Jahr Interviews mit den beiden anderen Jane Ablegern führen können:

Klaus Hess, 03.10.2009:
http://www.rockbottom-music.de/interviews/klaus-hess-1.mp3
http://www.rockbottom-music.de/interviews/klaus-hess-2.mp3

Werner Nadolny und Jutta Weinhold, 29.05.2009
http://www.rockbottom-music.de...inhold.mp3

Es würde mich freuen, wenn Ihr mal reinhört!

Mit rockigem Gruß!
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane im Interview mit Rock Bottom als MP3 File  -  Gepostet: 30.10.2009 - 13:06 Uhr  -  
tja da hören wir doch glatt mal rein.

merci für die links

shine on
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane im Interview mit Rock Bottom als MP3 File  -  Gepostet: 30.10.2009 - 14:49 Uhr  -  
Super – ganz tolles und vor allem auch langes Interview mit JANE, insbesondere Klaus und Charly, aber auch Arndt und Wolfgang kommen zu Wort.

Interessante Aussagen gibt es zu Werner Nadolny und Klaus Hess, wobei ich bemerkenswert finde, dass Charly hier seine unverblümte Meinung kund tut.

Für 2010 – 40 Jahre JANE - scheint einiges bevor zu stehen:

* JANE goes Classic, ich wollte es nicht glauben, als mir Mecki davon in Hamburg erzählte, aber es scheint zu stimmen. Und das was Klaus im Interview dazu sagt lässt Großes erwarten.

* DVD 2010, war ja schon länger angekündigt, bin mal gespannt, ob sie wirklich kommt.

* JANE in WACKEN ?!?! Das wäre ja wohl ein Hammer, megageil, meine Karte habe ich ja schon gekauft (persönlich glaube ich aber nicht dass daraus etwas wird).

Achtet mal auf die gute Stimmung backstage während des Interviews, die Band scheint wirklich hoch zufrieden gewesen zu sein nach dem Hamburger Gig.

Beste Grüße,
Matthias
nach unten nach oben
Hammi1965 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Herford
Alter: 59
Beiträge: 1415
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane im Interview mit Rock Bottom als MP3 File  -  Gepostet: 30.10.2009 - 15:03 Uhr  -  
Ja, n echt interessantes Interview(Hamburg) mit einigen tollen Ankündigungen :D ...muss ich mir zur Vertiefung später noch mal reinziehen :roll: ...das von KH is ja schon bekannt und das mit WN muss ich mir noch anhören...
...danke fürs einstellen :wink:
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt...und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann"
(Mahatma Gandhi)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
(Jimmy Hendrix)
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Jane im Interview mit Rock Bottom als MP3 File  -  Gepostet: 30.10.2009 - 16:46 Uhr  -  
Ein tolles, ehrliches Interview :D
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
tsampiko
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Jane im Interview mit Rock Bottom als MP3 File  -  Gepostet: 30.10.2009 - 17:44 Uhr  -  
Habe erst die Hälfte heute in der Mittagspause gehört. Heute abend noch den Rest.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2024 - 03:36