schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane in Stemwede 30.10.09



gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1893
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Jane in Stemwede 30.10.09  -  Gepostet: 31.10.2009 - 11:03 Uhr  -  
Hi Leutz,

Hier schonmal ein paar Bildchen vom gestrigen Konzert in Stemwede:

(http://picasaweb.google.de/JANELEBT/JaneStemwede301009#)

War ein super Abend gestern. Der Funke zum Publikum sprang schnell über. Wie auch in Hamburg wurde auf Grund der Zuschauerrufe als 3te Zugabe `Much To Much`gespielt. :wink: :D
Hammi und ich hatten uns spontan abwechslungsweise um den Merch-Vertrieb gekümmrt. :wink:

So, soviel ersma

Gerry :wink: :D
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Stemwede 30.10.09  -  Gepostet: 31.10.2009 - 11:39 Uhr  -  
Hey Gerry,

danke für´s einstellen. Ich erhielt heute Nacht bereits eine SMS in der stand, das die Stimmung irre gut wäre und die Bude rappelvoll ist. Kannste das bestätigen ? :roll:

LG Presi
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
Superchef 
Musikus
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 73
Beiträge: 654
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Stemwede 30.10.09  -  Gepostet: 31.10.2009 - 11:48 Uhr  -  
Hallo Gerrit und Hammi,
vielen Dank für den tollen Einsatz! Das habt Ihr wirklich gut gemacht.

Zum Auftritt:
Eine ausverkaufte Hütte, ein super Publikum, die uns alles abforderten. So kam dann ein sehr gutes, dynamisches Konzert zustande.

Nach 3 Stunden Schlaf bin ich dann schnell nach Dortmund gedüst, um die ersten CDs, die als Express vom Presswerk kamen, in Empfang zu nehmen.

Die Bestellungen, die heute bis 12 Uhr eingehen, werden auch noch heute verschickt Die anderen donnere ich von unterwegs aus weg.

Also, bis bald...
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1893
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Stemwede 30.10.09  -  Gepostet: 31.10.2009 - 12:16 Uhr  -  
Unser Superchef = unermüdlich im Einsatz :!: :wink: :D

Pass auf Dich auf Klaus :!: :wink:

Klasse Dein Einsatz das die Fans und Forum-Freunde mit der neuen CD versorgt werden :wink: :D 8)

Gerry :wink: :D
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1893
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Stemwede 30.10.09  -  Gepostet: 31.10.2009 - 12:21 Uhr  -  
@Presi:

die Bestätigung hat unser Klaus ja mitlerweile abgeliefert. :wink: :D
Kam irre gut das Konzert in der rappelvollen Bude :wink: :D 8)
Auch die neuen Titel kamen echt stark rüber :wink: 8) :D
nach unten nach oben
Hammi1965 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Herford
Alter: 59
Beiträge: 1415
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Stemwede 30.10.09  -  Gepostet: 31.10.2009 - 12:23 Uhr  -  
Hi @ all,
das stemweder " Life-House", eine sehr kleine, gemütliche Location für ca. 100-150 Leute, war gestern gut gefüllt, davon diesmal, wie ungewohnt, nur etwa eine Hand voll Members vor Ort. Der Merch-Stand befand sich zwar ausserhalb des Saales aber bei geöffneter Tür konnte man noch einigermassen hören. Hinterm Tresen wars ziemlich eng, alles auf ca. 1m gestopft, Kartons kreuz und quer :roll: :lol: ...aber egal, alles super gelaufen :D ...
...die Support-Band "Subsignal" hat nen starken ProgRock losgelassen und haben die Leute schon mal ordentlich vorgekocht...die kamen wirklich toll rüber!!! Die Band werd ich mir mal merken - die werden immerhin in einem CD-Review in der aktuellen Good-Times als hoffnungs- bzw. anspruchsvolle Nachwuchsband gehandelt :!:
Nach kurzer Umbaupause dann JANE: In gewohnter Weise mit bekannter Set-List...sehr gut, wie die neuen Songs ins Programm gestreut und bereits mit spürbar mehr Sicherheit gebracht wurden :D 8) MANN, "Hurricane Aproaching" is echt der burner und mein bisheriger Favorit unter den Neuen :D :D :D
Der ganze Saal war durchweg begeistert von der Darbietung der Band und tierisch gut drauf...am Ende wurden stürmisch Zugaben gefordert, gespielt wurden dann 3 :D 8) ...um ca. Mitternacht war dann Schluss...noch n bischen geklönt und dann ab nach hause...war n toller Abend, sogar leckeres "Tannenzäpfle" gabs...immer gerne wieder :D :D :D :wink:

...ach ja, Bilder gibs auch noch:


Stemwede - 30.10.2009
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt...und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann"
(Mahatma Gandhi)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
(Jimmy Hendrix)
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.04.2024 - 10:48