schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane in Bad Arolsen



Georg 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Jane in Bad Arolsen  -  Gepostet: 01.11.2009 - 18:38 Uhr  -  
Tolles Engagement von Jane im outback im nordhessischen Bad Arolsen, die natürlich viele bekannte Stücke gespielt hatten aber auch von der aktuellen Scheibe "Voices, sowie vom letzten Werk mit ihrem Sänger/Schlagzeuger Peter Panka, der am 28. Juni 2007 verstarb. Peter Pankas ausdrücklicher Wunsch an seine Kollegen war, das die Band auch über seinen Tod hinaus weiterspielt und das haben sie tatsächlich mit viel Spielfreude auch umgesetzt.
Leider war das Outback nicht ausverkauft, etwa 400 Besucher konnten sich frei durchschütteln, ohne Anderen auf die Füße zu treten.
Die neueste Scheibe ohne Peter Panka heißt "Traces" ist aber, nach meinem Empfinden, life ein vielfaches besser, als die Studioaufnahmen. Ansonsten haben die Jungs um Charly Maucher wirklich überzeugen können, so konnte ich mich auch ein paar mal "kräftig schütteln, " es waren aber auch 2-3 schöne langsame melodische Stücke dabei...
Natürlich darf das "In-memoriam-für-Peter-Panka-Stück" nicht fehlen.
So sah die offizielle Set-List aus, ich weiß es wirklich nicht mehr, ob die Jungs dann Much to much als "Extra-Zugabe" gespielt haben, leider haben sie "Do you remember" nicht gespielt..

1.All my friends
2.Tomorrow
3.Hurricane approching
4.For the better
5.Fire, Water, Earth And Air
6.You give me
7.Rest of my life
8.Love me tomorrow
9.Daytime
10.Way to paradise (Peter Panka Tribut)
11.Windows / Spain
12.Fly away
13.Out in the rain
14.Hangman
15.Here we are
16.So, so long

Ich äußere ja selten eigene Wünsche für mein Lieblings "Open Air" das Herzberg Festival,, aber JANE war 2005 das letzte Mal am Berch, von Hannover zum Berch ist ja nicht sooo weit, sie könnten 2010 wieder einmal gut passen, das würde Charly Mauchers Freundin auch gut finden!!! Ich habs auch in einem anderen Forum geschrieben, vielleicht lesen es die Herzbergmacher, würde mich jedenfalls sehr freuen, Jane auf dem Herzbergfestival wiederzusehen...
LG Georg, Extragrüße an diese netten Merchandising "Jane-Fans"
P.S. Subsignal habe ich ja schon als Opener im Sommer auf dem Loreley-Festival gesehen, die werden ihren Weg noch gehen, zumindest in der etwas jüngeren (als mich) Prog-Rock-Scene....
So sah deren Set-List aus:
1. Angels
2. Sea
3. Hope
4. Wind
5. B&M
6. Paradikm
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Bad Arolsen  -  Gepostet: 01.11.2009 - 18:48 Uhr  -  
Hallo Georg,

zunächst mal herzlich willkommen im Jane-Forum und einige der Member hast ja nun am Mechandise kennenlernen können. Das Forum betreut für die Band diesen Stand auf den Touren, wenn irgend möglich. In der Rubrik "Tourdaten" wird auch schon fleißig berichtet, inkl. Bildern. Dennoch prima das du hier einen gesonderten Thread eröffnet hast. Was Herzberg betrifft kann ich dir zumindest sagen, das hier die Bandbewerbung vorliegt. Warten wir mal ab was passiert. :wink:

LG Presi :D
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
candice66 
Frauenbeauftragte
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 5031
Dabei seit: 03 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Bad Arolsen  -  Gepostet: 01.11.2009 - 23:06 Uhr  -  
Herzlich Wilkommen hier im Janeclub lieber Georg !!! Ich denke mal ich weiß wer Du bist.....wir hatten am Merchstand über Burg Herzberg gesprochen. Schön, dass Du Dich angemeldet hast !! 8)

Gruß aus Dortmund
(www.aerzte-gegen-tierversuche.de)
nach unten nach oben
Holli 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rockprovinz Voerde, Niederrhein
Alter: 61
Beiträge: 4729
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: Jane in Bad Arolsen  -  Gepostet: 02.11.2009 - 14:11 Uhr  -  
Hallo Georg,

to the club :D
Peter Panka
03.03.1948 - 28.06.2007
Charly Maucher
06.05.1947 - 28.08.2019

- Legends never die -

You're gone, but not forgotten, you walk with us
We will remember...

-Saxon-
nach unten nach oben
Hammi1965 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Herford
Alter: 59
Beiträge: 1415
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Bad Arolsen  -  Gepostet: 02.11.2009 - 15:06 Uhr  -  
Hi Georg, hallo und willkommen :D

Grüsse aus Herford,

Hammi :wink:
"Liebe ist die stärkste Macht der Welt...und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann"
(Mahatma Gandhi)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
(Jimmy Hendrix)
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2815
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Bad Arolsen  -  Gepostet: 02.11.2009 - 15:12 Uhr  -  
@ georg

JANE beim Herzberg Festival wäre schon schön. Erinnere mich noch gerne und oft an den Sonnabend 2005 (Epitaph, Jane, Ten Years After, Manfred Man`s Earthband, IQ). War Klasse bei tollem Wetter .........
Ich finde allerdings, daß das Festival einiges verloren hat. Preis fast verdoppelt in den letzten drei Jahren, Line - Up na ja, Gemütlichkeit ist weg bei über 10000 Leuten. Habe daher 2008 und 2009 verzichtet ......
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 30.04.2024 - 11:24