schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane mal Backstage - Hautnah - Crowded House 04.11.2007



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 58
Beiträge: 10449
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Jane mal Backstage - Hautnah - Crowded House 04.11.2007  -  Gepostet: 22.11.2010 - 21:43 Uhr  -  
Hi Members,

heute laden wir Euch einmal ein, zu einem Einblick hinter die Kulissen nach dem Gig vom 04.11.2007 in Oberhausen. Cushi hat diese Aufnahmen damals gedreht, die wohl kaum bisher irgendwo zugänglich waren doch seit gut 3 Jahren auch in meinem Sammlerschrank Platz gefunden haben. Nach Absprache mit der Band (habe Klaus und Charly eben lachend tel. im Studio erwischt - Antwort schmunzelnd: "Mach du ruhig mal" :bier: ) möchten wir Euch einmal darstellen, wie die Band damals nach einem völlig zugelasertem Gig so drauf war. Was wird geredet, was wird gedacht, was machen die Jungs und wie geben sie sich wenn sie für "UNS" ihr Bestes gaben und grad unter sich sind ? :o

2007 war es zunächst enorm wichtig, diese Formation nach Peter´s Tod weiter nach vorne zu bringen und ich kam ganz Stolz mit meinen Pepperoldie-Lasern da an. Sollte ja was hermachen die neue Bühnenshow, aber statt die Dinger vernünftig einzusetzen hatte ich die Blitze in die Augen der Leute wohl etwas zu sehr bzw. arg dauerhaft bedient und die Bühne stattdessen war dunkel wie ein Grab. :sick: Aujeh, danach gab´s erstmal ein klärendes Gespräch (im Deutsch auch gerne "Anschiss " genannt) und siehe da, die nächsten Gigs mit Laser waren dann so, wie die Band sich das vorstellte. Hab ich fein was zugelernt damals ........ und vorab aber kräftig aber herzlich einen auf die "Nuss" bekommen. :( :lol: ZURECHT ! :bandit: Rena war damals noch dabei mit Tochter Heepsoni und selbst diese beiden Ruhrpottdamen hatten da so ihre Bedenken mit der Gesundheit der Glubscher und ihre Worte klangen wie "flimmernden Augen". :-| :lol: Ich sagte nur immer: "Nur Laserklasse 3a, das geht gleich weg, völlig unschädlich". :bandit:

Gewisse Szenen in denen sich zu Beginn die Musiker umzogen, habe ich ebenso entfernt wie Gespräche am Ende wo es sehr private Themen gab wie Angie Panka und Klaus Hess. Alles was ihr hier seht ist der ca. 85%ige Mittelteil nach einem Gig in schweren Zeiten. Cargo Chef war damals bereits mit Baumstam unterwegs und ich hoffe nicht, dass er sich an dieser Video-Einstellung seiner Person und seiner lieben Frau stört. :-| Falls ja, bitte ich von entsprechender Seite um Mail lieber Cargo. =) Adresse müßtest du sicher noch haben. :bier:

Auch solche Bilder und Töne können ruhig einmal an die Öffentlichkeit, eben zu Freunden der Band und manch einer hat solche Szenen ja ggf. noch niemals gesehen. :-) Unsere Jungs sind immer eine Band zum anfassen ..... so habt ihr sie bisher erlebt und unterstützt ...... einfach klasse Menschen aus dem Leben mit ihren Macken und Eigenarten für die sie sich nicht schämen müssen. :-)

Danke für die Erlaubnis an "jane" der sehr privaten Einstellungen Backstage und vor allem viel Spaß beim schauen wie eure Mucker so nach einem Gig ticken oder tickten, inkl. Werner Nadolny, der leider wegen meinem übermütigem Lichtgeflatter seine Tasten kaum mehr fand. :'( :bandit: :lol: Hört mal genau hin ! >_<

Euer Ex-Mod-Presi :bier:
.




Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.11.2010 - 21:45 Uhr von President.
nach unten nach oben
nobby 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bielefeld
Alter: 59
Beiträge: 589
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane mal Backstage - Hautnah - Crowded House 04.11.2007  -  Gepostet: 22.11.2010 - 22:13 Uhr  -  
:-) Feiner Einblick Presi.Macht Spaß sich anzuschauen. :-)
Heißen Dank und

Liebe Grüße nobby
Zum Glück ist nächstes Wochenende wieder Wochenende.
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4493
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane mal Backstage - Hautnah - Crowded House 04.11.2007  -  Gepostet: 22.11.2010 - 23:36 Uhr  -  
@ Presi: Dat is doch mal wat feines :-)
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Rena 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 62
Beiträge: 779
Dabei seit: 08 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane mal Backstage - Hautnah - Crowded House 04.11.2007  -  Gepostet: 23.11.2010 - 01:33 Uhr  -  
Vielen Dank Presi, sehr interessante Einblicke.
Ich erinnere mich sehr gerne an diesen schönen Konzertabend in Oberhausen, obwohl ich mich anfangs überhaupt nicht mit dem Gesang von Arndt Schulz und dem Drumspiel von Fritz Randow anfreunden konnte und mich zudem auch noch darüber "beschwert" hatte, dass Werners Keyboard teilweise viel zu schwach zu hören war (du erinnerst dich sicherlich noch an unser Gespräch)... :bandit: ;-)
Die Lasershow fand ich jedoch supergeil, hatte aber vorsichtshalber stets die Augen geschlossen, wenn so'n Strahl auf mich zukam... :lol:
nach unten nach oben
Armin_S 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  79739 Schwörstadt
Alter: 65
Beiträge: 1337
Dabei seit: 05 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane mal Backstage - Hautnah - Crowded House 04.11.2007  -  Gepostet: 23.11.2010 - 06:36 Uhr  -  
Richtig herrlich anzusehen.
Vorgemerkte Termine für 2019

23.02. - Feuerengel, Pratteln (CH)
26.03. - TAPF, Freiburg
11.04. - GURU-GURU, Zofingen (CH)
30.04. - Suzi Quattro, Schopfheim
31.05. - GURU-GURU, Oberhof
15.06. - Jane, Bern (CH)
06.07. - Kiss, Iffezheim
26. - 28.07. - ROA, Seebronn
10. - 11.08. - Finki, Finkenbach
24.10. - Jane, Aarburg (CH)
mehrere PPJ Konzerte in Homburg, München, Memmingen
02.11. - PPJ Yard-Club, Köln
23.11. - PPJ Bietigheim
nach unten nach oben
thechainfan 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND 
Alter: 64
Beiträge: 1331
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane mal Backstage - Hautnah - Crowded House 04.11.2007  -  Gepostet: 23.11.2010 - 06:46 Uhr  -  
Macht richtig Spass zu gucken... Super
LG Jörg
"Dein Christus ein Jude,dein Auto ein Japaner,deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch, dein Kaffee brasilianisch, dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar nur ein Ausländer?"
www.thechain.ch
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.11.2010 - 06:47 Uhr von thechainfan.
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.09.2020 - 16:43