schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Aphodyl - Daytime (jane-cover) Livemitschnitt



President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 61
Beiträge: 10453
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Aphodyl - Daytime (jane-cover) Livemitschnitt  -  Gepostet: 15.05.2011 - 13:46 Uhr  -  
Tach Members,

wie schon anderorts geschrieben war ich gestern zu Gast beim Krautrocktreffen in Hagen. Ein wunderbarer Abend mit ca. 40 Leuten unter die sich auch Rolf Möller (Drums Grobschnitt) und Milla Kapolke (Bass Grobschnitt) mischten. :-)

Wie im Vorfeld angekündigt spielte dort dann auch Aphodyl, deren Lady Biene (Memberin Aphodyl) die Drums und Tasten bedient. Ich war echt hin und weg, was ich da hörte und legte mir vor Ort natürlich deren CD zu. Was ich besonders klasse fand, war die Ankündigung der Coverversion von Daytime. "Wir sind bekennde Jane-Fans" schallte voher durch das Mikro und daher dieser einzige Coversong an diesem Abend, den ich hier einmal hochgeladen habe. :-) Sind leider nur 5 Minuten. :(

Rolf Möller im übrigen stand in letzter Reihe und rockte das gesamte Konzert hochineressiert mit. Klasse ! :-)

Aphodyl spiele das gesamte Konzert in 2 Blocks und was nach der Pause kam, ließ mich dermaßen abtauchen, wie ich es selten erlebt habe. Ein Stück mit gut 60 Minuten länge, dessen namen ich nicht weis. Ich hoffe Biene schreibt dazu etwas und wie man als neufan an einen solchen Mitschnitt kommen könnte. =)

Hier nun mein Ausschnitt, den ich qualtitativ etwas drücken mußte da das hochladen sonst gut 4 Stunden gedauert hätte. Viel Spaß mit Aphodyl und dem jane-Song "Daytime". :love:

LG Presi :-)

P.S.: @Biene

Hoffe du killst mich nicht für´s einstellen ? :'(
.
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.05.2011 - 13:48 Uhr von President.
nach unten nach oben
michiel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Düsseldorf-Angermund
Alter: 61
Beiträge: 439
Dabei seit: 07 / 2007
Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: Aphodyl - Daytime (jane-cover) Livemitschnitt  -  Gepostet: 15.05.2011 - 14:27 Uhr  -  
Echt Goil.
Der Zug Rollt............
nach unten nach oben
toto 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 287
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Aphodyl - Daytime (jane-cover) Livemitschnitt  -  Gepostet: 15.05.2011 - 14:39 Uhr  -  
Sehr schön.
nach unten nach oben
Berend Jansen 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Appelscha
Alter: 65
Beiträge: 1333
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht Skype
offline
Betreff: Re: Aphodyl - Daytime (jane-cover) Livemitschnitt  -  Gepostet: 15.05.2011 - 15:16 Uhr  -  
Sehr nah am Original und gut gespielt.
Leider hat die Band ein bißchen wenig Charisma...
nach unten nach oben
Grisu 
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 824
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Aphodyl - Daytime (jane-cover) Livemitschnitt  -  Gepostet: 15.05.2011 - 18:06 Uhr  -  
...........und sogar der Drumer als Gesangesmann. Kommt mir sehr bekannt vor . :D

............ich fand´s geil.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.05.2011 - 18:07 Uhr von Grisu.
nach unten nach oben
tohuwabohu 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bielefeld
Alter: 62
Beiträge: 2852
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht AIM Skype
offline
Betreff: Re: Aphodyl - Daytime (jane-cover) Livemitschnitt  -  Gepostet: 15.05.2011 - 18:21 Uhr  -  
...... klasse, gefällt mir richtig gut !!!
Die Zeit vergeht nicht,
sie rennt auch nicht,
an Dir vorbei,
sie bleibt ganz einfach,
nur nicht steh'n !!!

------------------------------------

Mir sind die Optimisten lieber.
Das sind die, die alles halb so schlimm
und doppelt so gut finden !!!
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 15:13